20. Landkreislauf - Ergebnisse - Sa., 06.07.2019

Wer läuft wann wo mit? Veranstaltungen, Technik, Hallentraining

Moderatoren: Frank, Bruno

Antworten
Hubert
Benutzer
Beiträge: 701
Registriert: So Mai 03, 2009 20:37

20. Landkreislauf - Ergebnisse - Sa., 06.07.2019

Beitrag von Hubert »

Hallo Skiclubberer/innen

1. Platz in der Etappenwertung!!!
Mathias Rüger gewinnt die 5. Etappe von Neunkirchen nach Heuchling!



Vorab möchte ich mich auch heuer wieder bei Allen bedanken, die mitgelaufen sind, egal welche Platzierung erzielt wurde.
Jede/Jeder hat wieder mit entsprechendem sportlichen Ehrgeiz und Einsatz die jeweilige Etappe bewältigt, und das Beste gegeben.
Wir hatten mal wieder am Wettkampftag keinen Ausfall zu verzeichnen, alle 30 Läufer/innen waren mit im Boot, keiner hat gekniffen.
Auch heuer sieht man mal wieder, welch tolle Lauftruppe wir haben.

So, und nun zu den einzelnen Platzierungen:

- Herren- und Mixed-Mannschaften:

Die Herren-Mannschaft erzielte den sehr guten 5. Platz von 122 Herren-und Mixed-Mannschaften.
Mal wieder eine sehr gute Leistung ! Glückwunsch an Alle!
Die Herrenmannschaft erzielte in den letzten Jahren 5-mal den undankbaren 4. Platz, zweimal den 3. Platz und im letzten Jahr sogar den 2. Platz.
Dies zeigt, dass die Herrenmannschaft zum einen zu recht da vorne in der Wertung steht, und zum anderen, mit welcher Konstanz diese tollen Laufleistungen erzielt werden.
Mit 137 Punkten lagen wir 50 Punkte hinter dem Vierten "Ski-Club Lauf 1", aber hatten dafür 21 Punkte Vorsprung auf den 6. Platz, "FC Ottensoos 1".

Gewonnen hat das Team "MTP Hersbruck" (28 Punkte), vor "Tri-Team Frankenalb 1" (53 Punkte) und dem Dritten "Laufgemeinschaft Pegnitzgrund I" ( 84 Punkte).

Die Mixed 1-Mannschaft erzielte den tollen 20. Platz, mit 9 Punkten hinter dem Team "MTP Hersbruck Mix".
Auch für dieses Team gilt: Respekt an Alle für die gezeigten Leistungen.

Unsere Mixed 2-Mannschaft erzielte den guten 49. Platz, mit 1 Punkt vor dem Team "Kreuz ... bad & heizung".
Natürlich gilt auch für dieses Team: Respekt an Alle für die gezeigten Leistungen.


Nachfolgend die Ergebnisliste mit den Mannschaftsergebnissen und den Ergebnissen der einzelnen Läufer:

Ergebnisse-Landkreislauf-2019.pdf
(111.02 KiB) 905-mal heruntergeladen

Stellvertretend für alle Einzelplatzierungen möchte ich einige der erwähnenswerten Ergebnisse der einzelnen Mannschaften aufführen:

- Herrenmannschaft:
Wie bereits erwähnt: Etappensieg durch Mathias Rüger. Florian Frauenknecht erzielte den 4. Platz, Harald Schiffer den 7. Platz und Simon Sperber den hervorragenden 9. Platz.
Ganz große Klasse!

- Mixed 1-Mannschaft:
Sebastian Hofmann erzielte den sehr guten 17. Platz und Max Kolder den 23. Platz.

- Mixed 2-Mannschaft:
Ben Sommerer erzielte den sehr guten 24. Platz, Lukas Männl den tollen 28. Platz und Jürgen Auer den 36. Platz.


Also nochmals an Alle: Hut ab vor euren Leistungen, ganz große Klasse.


Und noch ein paar Impressionen:
- die teilnehmerstärksten Familien im SCR waren die Familie Baron, mit 3 Läufern/innen, vor dem Ehepaar Pirner und Vater und Sohn Felber, mit jeweils 2 Läufern/innen.
Der Rest war "solo" unterwegs.
- Unsere 3 Kids, aufgeteilt auf die 3 Mannschaften, Simon Sperber, Simon Felber und Ben Sommerer, erzielten alle Drei super Ergebnisse!!
- Vielen Dank nochmal an Max Kolder, der durch den Ausfall eines Läufers, so kurzfristig eingesprungen ist.

Abschließend gilt hier auch noch ein besonderer Dank an alle Zuschauer und Fans, die alle Läufer/innen super unterstützt und angefeuert haben.

Hubert
Antworten