TÜV Rheinland IndoorMarathon - Nürnberg - So., 11.11.2018

Wer läuft wann wo mit? Veranstaltungen, Technik, Hallentraining

Moderatoren: Frank, Bruno

Antworten
Hubert
Benutzer
Beiträge: 701
Registriert: So Mai 03, 2009 20:37

TÜV Rheinland IndoorMarathon - Nürnberg - So., 11.11.2018

Beitrag von Hubert »

Hallo Läufer/innen,

auf geht´s zum 14. Indoor-Marathon am So., 11. November 2018 bei der LGA in Nürnberg !

Startzeit: 11:11 Uhr ! (wegen Faschings-Beginn!)

Je 8 Läufer/innen einer Staffel laufen nacheinander insgesamt die Marathondistanz von 42,195 km in 55 Runden auf 2 Geschossen im Gebäude der LGA, d.h. in jeder Runde einmal die Treppen runter und wieder hoch, d.h. insgesamt 455 Höhenmeter.
Jeder Läufer/in muss ca. 7 Runden laufen, d.h. ca. 5 bis 5,5 km gesamt.

Wer bei diesem außergewöhnlichen Event mitlaufen möchte, bitte in den nächsten 2-3 Tagen bei mir, auf WhatsApp oder hier im Forum melden, aber bitte äußerst zügig bzw. zeitnah!
Den Event hätte ich fast vergessen, deshalb die etwas kurzfristige und schnelle Entscheidung eurerseits!!! Ich muss bis Mi., 31.10.2018 melden!!
Bis jetzt habe ich noch keine Staffel gemeldet, will erst mal sehen, wie das Interesse ist!


Auch für unsere Fans ist es ein außergewöhnlicher Event, denn bei der großen Rundenzahl kommen wir oft vorbei, und außerdem ist es "Indoor", also regnet oder schneit es mit Sicherheit nicht.

Also: schnell melden!!!

Hubert
Hubert
Benutzer
Beiträge: 701
Registriert: So Mai 03, 2009 20:37

Re: TÜV Rheinland IndoorMarathon - Nürnberg - So., 11.11.201

Beitrag von Hubert »

Hallo Läufer/innen,

heuer wird´s nix mit dem Indoor-Staffelmarathon bei der LGA in Nürnberg!!

Bis vergangenem Mittwoch, dem offiziellem Meldeschluss, haben sich bei mir nur 5 Läufer gemeldet, die mitlaufen wollten, Harry S., Peter, Holger, Andi und Gerald!
Aber wir hätten 8 "Laufwillige" gebraucht!

Also habe ich keine Staffel angemeldet!

Vielleicht klappt´s ja im nächsten Jahr wieder!

Hubert
Antworten