Trimm-Trab-Abschluss - Do., 20.09.2018

Wer läuft wann wo mit? Veranstaltungen, Technik, Hallentraining

Moderatoren: Frank, Bruno

Antworten
Hubert
Benutzer
Beiträge: 701
Registriert: So Mai 03, 2009 20:37

Trimm-Trab-Abschluss - Do., 20.09.2018

Beitrag von Hubert »

Hallo Läufer/innen,

es ist auch heuer wieder an der Zeit, unseren "Trimm-Trab am Donnerstag" für die Sommersaison zu beenden und abzuschließen.

Am kommenden Donnerstag, den 20.09.2018, findet deswegen unsere Abschlussveranstaltung Trimm-Trab statt.

Achtung! Früherer Beginn, wegen plötzlich nahender Dunkelheit!

Wir treffen uns schon um 18:30 Uhr am Hailloh-Parkplatz zu 1 Stunde Laufen in 2 Gruppen.

Anschließend sind wir ab ca. 20:00 Uhr im Gasthof "Rothenberger Hof" (Maria) in Schnaittach zum Essen, um gemeinsam die Sommersaison gemütlich ausklingen zu lassen.
Wer nur zum "gemütlichen" Teil kommt, ist natürlich genauso herzlich willkommen.

Bitte weitersagen !

Vielen Dank von meiner Seite an Jürgen Auer, der heuer die 2. Laufgruppe geführt hat, an Elfriede Christl, die Jürgen des Öfteren mal vertreten hat, und natürlich an Harry Schiffer, Bianca und Holger Hauptstock, die unsere Triathlon-Kids hervorragend betreut und trainiert haben!!

Und nicht vergessen: Laufstart am kommenden Donnerstag schon um 18:30 Uhr !

Hubert
Antworten