32. Erlangen Arcaden-Lauf in die Mönau, Sa., 15.09.2018

Wer läuft wann wo mit? Veranstaltungen, Technik, Hallentraining

Moderatoren: Frank, Bruno

Antworten
Louisa
Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Mi Sep 28, 2016 11:20

32. Erlangen Arcaden-Lauf in die Mönau, Sa., 15.09.2018

Beitrag von Louisa »

32. Erlangen Arcaden-Lauf in die Mönau am 15.09.2018

Gestern startete ich bei tollen Bedingungen beim 32. Erlangen Arcaden-Lauf in die Mönau. Um 15 Uhr fiel bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen 21 Grad der Startschuss beim TVE 1848 und ich ging mit insgesamt 363 Startern (258 Herren und 105 Damen) auf die 10-Kilometer-Strecke. Die Strecke führt größtenteils durch den Wald und beinhaltet außer der Kanalbrücke kaum Höhenmeter. Aufgrund der guten Bedingungen, meiner Vorbereitung und meiner persönlichen Fans vor Ort konnte ich eine für mich klasse Zeit und auch meine persönliche Bestleistung erzielen.

Zeit: 45:36 Minuten, 9. Platz von 105 Damen, 5. Platz Altersklasse W

Eine sehr schöne und super organisierte Veranstaltung, die ich nur empfehlen kann :-). Allerdings befinden sich auf der Strecke - außer auf dem ersten und letzten Kilometer - kaum Zuschauer.
Hubert
Benutzer
Beiträge: 701
Registriert: So Mai 03, 2009 20:37

Re: 32. Erlangen Arcaden-Lauf in die Mönau, Sa., 15.09.2018

Beitrag von Hubert »

Glückwunsch Louisa!

Super Zeit! Tolle Platzierung!
Einwandfrei!

Gruß Hubert
Benutzeravatar
Max
Benutzer
Beiträge: 58
Registriert: Di Jun 11, 2013 14:40
Wohnort: Kleinsendelbach

Re: 32. Erlangen Arcaden-Lauf in die Mönau, Sa., 15.09.2018

Beitrag von Max »

Glückwunsch zur neuen Bestzeit Louisa :)
Der stärkste Muskel ist dein Wille !
Antworten