Trimm-Trab-Abschluss - Do., 28.09.2017

Wer läuft wann wo mit? Veranstaltungen, Technik, Hallentraining

Moderatoren: Frank, Bruno

Antworten
Hubert
Benutzer
Beiträge: 701
Registriert: So Mai 03, 2009 20:37

Trimm-Trab-Abschluss - Do., 28.09.2017

Beitrag von Hubert »

Hallo Läufer/innen,

wieder einmal ist die Sommersaison vorbei, zumindest was den Trimm-Trab am Donnerstag betrifft!
Es ist wieder an der Zeit, unseren "Trimm-Trab am Donnerstag" für die Sommersaison zu beenden und abzuschließen.

Am kommenden Donnerstag, den 28.09.2017, findet deswegen unsere Abschlussveranstaltung Trimm-Trab statt.

Achtung! Früherer Beginn, wegen nahender Dunkelheit!

Wir treffen uns schon um 18:30 Uhr am Hailloh-Parkplatz zu 1 Stunde Laufen in 2 Gruppen.

Anschließend sind wir ab ca. 20:00 Uhr im Gasthof "Rothenberger Hof" (Maria) in Schnaittach zum Essen, um gemeinsam die Sommersaison gemütlich ausklingen zu lassen.
Auch wer heuer nur zum "gemütlichen" Teil kommt, ist natürlich genauso herzlich willkommen.

Bitte weitersagen !

Vielen Dank von meiner Seite an Jürgen Auer, der heuer die 2. Laufgruppe geführt hat, an Elfriede Christl, die Jürgen ab und zu mal vertreten hat, und natürlich an Harry Schiffer mit seinem Team Bianca und Holger Hauptstock, die unsere Kids hervorragend betreut und trainiert haben und mit Ihnen eine tolle Nachwuchswettkampftruppe aufbauen, die schon super Ergebnisse erzielt haben!!

Ich hoffe natürlich für die Zukunft, dass ich weiterhin so toll unterstützt werde!

Und nicht vergessen: Laufstart am kommenden Donnerstag schon um 18:30 Uhr !

Hubert
Hubert
Benutzer
Beiträge: 701
Registriert: So Mai 03, 2009 20:37

Re: Trimm-Trab-Abschluss - Do., 28.09.2017

Beitrag von Hubert »

Nicht vergessen !!!

Morgen am Donnerstag, 28.09.2017, findet der Trimm-Trab-Abschluss statt !

18:30 Uhr: Treffpunkt am Hailloh-Parkplatz, 1 Stunde Laufen in 2 Gruppen,
ab ca. 20:00 Uhr: Gasthof "Rothenberger Hof" (Maria) in Schnaittach.

Bitte weitersagen !

Und nicht vergessen: Laufstart schon um 18:30 Uhr !

Hubert
Antworten