40. Crosslauf Eckental / mittelf. Meisterschaft.

Wer läuft wann wo mit? Veranstaltungen, Technik, Hallentraining

Moderatoren: Frank, Bruno

Antworten
Benutzeravatar
Max
Benutzer
Beiträge: 58
Registriert: Di Jun 11, 2013 14:40
Wohnort: Kleinsendelbach

40. Crosslauf Eckental / mittelf. Meisterschaft.

Beitrag von Max »

Bei kaiserlichen WinterWetter fand der diesjährige CrossLauf in Eckental beim ASV Forth statt.
Die Strecke, stellenweise technisch anspruchsvoll verlief nach einer Einführungsrunde um den Sportplatz, in 3 kleineren Runden auf unterschiedlichstem Untergrund , mal festgefrohren mal locker durch den angrenzenden Wald.

Am Start vom SCR
Mathias Rüger
Max Kolder
Thomas Heid

Gleich zu Beginn wurde ein hohes Tempo geballert. Unter der Führung von Martin Grau ( DM über 3000m Hürden) wurde das 70 Mann starke Feld um den Sportplatz gejagt... erster km 3:38min und das im Schnee.. nichts für mich!!
Ich fand mein Tempo zu Beginn der 1. Runde und konnte dies konstant halten. Als es dann in die letzte Runde ging und die Lunge schon so richtig gut brannte wurde das Tempo an der Spitze nochmals erhöht und Martin Grau beendete als 1. nach 6.35km in 21.16min die Ziellinie.

Pl.18. Mathias Rüger 24:06 min 1. AK/ 40.
Pl.27. Max Kolder 25:25 min 15. AK /M
Pl.58. Thomas Heid 32:12min 8. AK /M50

Manschaftswertung Pl.6 / 11.

Super Veranstaltung , Super Wetter , Super SCR
Der stärkste Muskel ist dein Wille !
Benutzeravatar
Bruno
Site Admin
Beiträge: 786
Registriert: Di Mai 04, 2004 17:56
Wohnort: Schnadder in Middelfrangn
Kontaktdaten:

Re: 40. Crosslauf Eckental / mittelf. Meisterschaft.

Beitrag von Bruno »

Anmerkung: Der 40. Eckentaler Crosslauf war am 22.1.
immer gut draufbleiben und Kette rechts...
Bruno

Strava: https://www.strava.com/athletes/7150951
Ghosto
Benutzer
Beiträge: 48
Registriert: Mi Nov 21, 2007 15:32
Wohnort: Simmelsdorf

Re: 40. Crosslauf Eckental / mittelf. Meisterschaft.

Beitrag von Ghosto »

Gratulation für eure erbrachte Leistung.
War bestimmt nicht so einfach zum laufen vom Untergrund her oder?

Für die Jahreszeit so ein Tempo, Hut ab.

Gruss Nobbi
Antworten