3.Lauf gegen Krebs Erlange / Charitylauf

Wer läuft wann wo mit? Veranstaltungen, Technik, Hallentraining

Moderatoren: Frank, Bruno

Antworten
Benutzeravatar
Max
Benutzer
Beiträge: 58
Registriert: Di Jun 11, 2013 14:40
Wohnort: Kleinsendelbach

3.Lauf gegen Krebs Erlange / Charitylauf

Beitrag von Max »

Mein Sonntag Nachmittag Spaziergang in einem Schlossgarten. ... eigentlich ganz cool..
Eine Runde 900m " hm wieso nicht " -aber wie ihr wisst ... eine ist keine!!!!10 km ... "immer die selbe Distanz wird auch langweilig...."

Also .....von vorne, aber auch nur weil heute die Sonne so toll geschienen hat oder weil man einfach für jede Runde mehr die Sponsoren nötigen konnte, Spenden für die Krebsforschung zu zahlen 8) 8)

Mein erster Halbmarathon ! Zeiteinteilung .. "probieren wir halt' mal Sub 1:40h... bis km 14 konnte ich die Pace trotz ständigem Zick-zack Laufens ( über 2000 Läufer, Spaziergänger,Hunde , Kinder in einem Stadtpark) ziemlich konstant halten.... aber da waren sie .. die vorher nie dagewesenen 7km .... Kopf ausschalten -weiterlaufen..

Kondition, Motivation und im Hinterkopf immer der Gedanke .. "ey Junge das ist für die Krebsforschung"
"Lauf...!!!! " brachten mich dann doch noch in einer Zeit (1:42:02) die man nächstes Jahr noch schön verbessern kann über die Ziellinie.

#nopainnogain
#zeitfürveränderung
Der stärkste Muskel ist dein Wille !
Ghosto
Benutzer
Beiträge: 48
Registriert: Mi Nov 21, 2007 15:32
Wohnort: Simmelsdorf

Re: 3.Lauf gegen Krebs Erlange / Charitylauf

Beitrag von Ghosto »

Es war ein tolles Event.
War auch mit dabei, bin 43 Runden gelaufen für einen guten Zweck.
Schönes Wetter, viele Läufer, viele Runden.
Startgebühr 3€ und für jede gelaufene Runde zahlt ein Sponsor.
Es wurden insgesamt ca. 16.000 Runden gelaufen

Max du hast doch noch gut ausgeschaut.
Das nächste Mal geht es locker :)

Gruss Nobbi
Benutzeravatar
Bruno
Site Admin
Beiträge: 786
Registriert: Di Mai 04, 2004 17:56
Wohnort: Schnadder in Middelfrangn
Kontaktdaten:

Re: 3.Lauf gegen Krebs Erlange / Charitylauf

Beitrag von Bruno »

Max hat geschrieben: brachten mich dann doch noch in einer Zeit (1:42:02) die man nächstes Jahr noch schön verbessern kann über die Ziellinie.
Die Zeit ist doch i.O. !
immer gut draufbleiben und Kette rechts...
Bruno

Strava: https://www.strava.com/athletes/7150951
Antworten