Neumarkt - Stadtlauf - So., 18.09.2016

Wer läuft wann wo mit? Veranstaltungen, Technik, Hallentraining

Moderatoren: Frank, Bruno

Antworten
Hubert
Benutzer
Beiträge: 701
Registriert: So Mai 03, 2009 20:37

Neumarkt - Stadtlauf - So., 18.09.2016

Beitrag von Hubert »

Ergebnisse vom Stadtlauf über 10,5 km in Neumarkt am So., 18.09.2016:

- Louisa Kroha: Zeit: 59:01 min, 36. AK F, Gesamtplatz 510 von ca. 883 Teilnehmer/innen und 105. Frau von 309 Gesamt. Toll!
- Matthias Menßen: Zeit: 59:01 min, 84. AK M, Gesamtplatz 509 und 405. Mann von 574 Gesamt.

Glückwunsch an Euch beide!
Trotz des schlechten Wetters sind scheinbar ziemlich Viele mitgelaufen.
Wie wars denn so auf der Strecke? Stimmung? Drum rum?

Übrigens Matthias:
Ihr seid praktisch zusammen über die Ziellinie gelaufen.
Tipp: man lässt schon das Mädel zuerst ins Ziel! ;)

Hubert
Louisa
Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Mi Sep 28, 2016 11:20

Re: Neumarkt - Stadtlauf - So., 18.09.2016

Beitrag von Louisa »

Die Strecke beim Neumarkter Stadtlauf ist wirklich schön und angenehm zum Laufen - ohne große Steigungen.
Die Stimmung war trotz Dauerregen super und der Stadtlauf war nicht nur von Läufern, sondern auch von Zuschauern, gut besucht. Die Organisation von allem war einwandfrei.

Stimmt wir sind gemeinsam über die Ziellinie gelaufen bzw. waren die ganzen 10,5 Kilometer gemeinsam unterwegs.
Es war für mich die erste Teilnahme an einem Lauf und deshalb hat mich Matthias begleiteAber den Tipp werde ich mal weitergeben :).

Louisa
Antworten