17. Landkreislauf - Ergebnisse - Sa., 23.07.2016

Wer läuft wann wo mit? Veranstaltungen, Technik, Hallentraining

Moderatoren: Frank, Bruno

Antworten
Hubert
Benutzer
Beiträge: 701
Registriert: So Mai 03, 2009 20:37

17. Landkreislauf - Ergebnisse - Sa., 23.07.2016

Beitrag von Hubert »

Hallo SCR´ler,

der diesjährige Landkreislauf ist auch schon wieder "gelaufen"!

Vorab möchte ich mich natürlich wieder bei Allen bedanken, die mitgelaufen sind, egal welche Platzierungen erzielt wurden.
Jede/Jeder hat wieder mit entsprechendem sportlichen Ehrgeiz und Einsatz die jeweilige Etappe bewältigt, und das Beste gegeben.

So, und nun zu den einzelnen Platzierungen:

- Herrenmannschaft:

Die Herrenmannschaft erzielte einen herausragenden 4. Platz von 109 Herren- und Mixed-Mannschaften.
Glückwunsch! Erneut eine super Leistung !
In den Jahren 2010 bis 2014 haben wir viermal der 4. Platz und einmal der 3. Platz erzielt, und im letzten Jahr 2015 den 8. Platz!!
Die Herrenmannschaft war heuer nur 16 Punkte vom 3. Platz entfernt, aber 15 Punkte vor dem 5. Platz!

- Mixed-Mannschaft:

Die Mixed-Mannschaft, bestehend aus 5 Damen und 5 Herren, erzielte den 94. Platz, einen Platz im hinteren Drittel.
Doch auch hier waren alle mit Engagement und Ehrgeiz dabei.

Nachfolgend die Ergebnisliste mit den Mannschaftsergebnissen und den Ergebnissen der einzelnen Läufer:

Ergebnisse-Landkreislauf-2016.pdf
(110.48 KiB) 543-mal heruntergeladen

Stellvertretend für alle Einzelplatzierungen möchte ich einige der erwähnenswerten Ergebnisse der einzelnen Mannschaften aufführen:

- Herrenmannschaft:
Mathias Rüger erzielte den hervorragenden 1. Platz seiner Etappe, Harald Schiffer den 3. Platz, Max Kolder den 5. Platz, Michl Hendl den 6. Platz und Michi Köstler den 7. Platz. Damit die besten Ergebnisse aller unserer Herren.

- Mixed-Mannschaft:
Holger Hauptstock erzielte den sehr guten 30. Platz, Michael Baron den guten 49. Platz, Thomas Heid den 68. Platz und Manuela Baron den 71. Platz, damit unsere beste Dame, von der Platzierung aus gesehen.
Rupert Munsonius hat quasi leider für eine Art Streichergebnis gesorgt mit dem letzten Platz, er hat´s schlicht und einfach vergessen, dass Landkreislauf ist, ist dann auch nicht am Start gewesen, und hat somit die maximale Punktzahl erzielt; kann auch mal vorkommen.

Vielen Dank nochmals an Angie und Manfred, die durch den Ausfall einiger Läufer, kurzfristig eingesprungen sind.

Abschließend gilt hier auch noch ein besonderer Dank an alle Zuschauer und Fans, die uns alle super unterstützt und angefeuert haben.

Wir werden versuchen, in diesem Jahr wieder mit einem Picknick am Rothenberg den diesjährigen Landkreislauf gesellig abzuschließen, als "Dankeschön" vom SCR, und als "Nachbesprechung" bzw. Ausblick auf den nächsten Landkreislauf. Hoffentlich klappt es in diesem Jahr, nachdem es in den beiden letzten Jahr ausgefallen ist.
Nähere Infos folgen hier im Forum.

Zu Allerletzt:
Übrigens bereits vormerken:
Zielort im nächsten Jahr ist: Kucha, am Samstag, den 29. April 2017!!!

Hubert
Antworten