56. Prellsteinrennen, Neutras 31.01.2016

Wer läuft wann wo mit? Veranstaltungen, Technik, Hallentraining

Moderatoren: Frank, Bruno

Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: Mo Jun 07, 2004 15:15

56. Prellsteinrennen, Neutras 31.01.2016

Beitrag von Thomas »

Zum heutigen 56.Prellsteinrennen stellte auch der SC Rothenberg eine Mannschaft.
Es waren dies:

Rüger, Mathias, 8.Platz gesamt, 2.Platz M40, Zeit:0:51:57
Schiffer, Harry, 45.Platz gesamt, 8.Platz M40, Zeit:1:00:56
Heid, Thomas, 105.Platz gesamt, 9.Platz M50, Zeit:1:14:23

Alle Ergebnisse sind unter http://www.prellsteinrennen.de zu finden.

In der Mannschaftswertung belegten wir den 13.Platz unter 40.Mannschften. Hier werden die zwei schnellsten Läufer gewertet, Mathias und Harry, aber alle drei müssen ins Ziel kommen, um gewertet zu werden.

Es war ein tolles Erlebnis, mal wieder am Start zu stehen. Bei diesem Crosslauf über ca.12 km wird einem alles abverlangt, auch weil die Laufstrecke heute sehr tief und matschig war.
Wünschenwert wäre es für 2017 doch, wenn der SCR 2 oder 3 Mannschaften am Start hätte, denn besser trainieren kann man an diesem Tag nicht.

Herzlichen Dank auch für die tolle Organisation an das Team von MTP Hersbruck.


Thomas
S-Harry
Benutzer
Beiträge: 123
Registriert: Sa Mai 28, 2005 11:55
Wohnort: Schnaittach

Re: 56. Prellsteinrennen, Neutras 31.01.2016

Beitrag von S-Harry »

Geiles Rennen...hier ist echtes Profil gefragt :lol:
Nächstes Jahr wieder
Benutzeravatar
Max
Benutzer
Beiträge: 58
Registriert: Di Jun 11, 2013 14:40
Wohnort: Kleinsendelbach

Re: 56. Prellsteinrennen, Neutras 31.01.2016

Beitrag von Max »

Saubere Leistung Jungs :)
Glückwunsch 8)
Der stärkste Muskel ist dein Wille !
Antworten