Nürnberg - Silvesterlauf - Do., 31.12.15

Wer läuft wann wo mit? Veranstaltungen, Technik, Hallentraining

Moderatoren: Frank, Bruno

Antworten
Hubert
Benutzer
Beiträge: 701
Registriert: So Mai 03, 2009 20:37

Nürnberg - Silvesterlauf - Do., 31.12.15

Beitrag von Hubert »

Hallo Skiclubberer/innen,

am Donnerstag, 31.12.2015, fand in Nürnberg der Silvesterlauf über 10 km statt, mit SCR-Beteiligung.

- Norbert Mößner: Zeit: 41:21 min, 11. M45, 102. Platz gesamt.
- Anne Baron: Zeit: 57:24 min, 9. W55, 766. Platz gesamt.

Glückwunsch an Beide, vor allem an Nobbi zur tollen Zeit.

Übrigens:
- Sieger bei den Herren waren 2 Läufer von der LAC Quelle Fürth mit jeweils einer 32er-Zeit!!!
- Siegerin bei den Damen vom Laufteam Marathon Hamburg in einer 35er-Zeit!!!
- Wenn man sich die Ergebnisliste mal so anschaut, wie die Vereinsnamen oder Teamnamen lauten, so gibt es doch kuriose Bezeichnungen:
"Never Walk Alone", "United Kiltrunners", "Wilde Wöhrder Wiesel", "Scheiß auf 2015!", "Blasendrabser", "5 ENGEL für ein Gutmann", "Lungen Juchser München". Wir sollten uns doch mal überlegen, ob wir uns einen anderen Laufteamnamen zulegen.

Hubert
Antworten