Lauf - Altstadtfestlauf - Fr., 26.06.2015 - 50 Jahre Kreuz

Wer läuft wann wo mit? Veranstaltungen, Technik, Hallentraining

Moderatoren: Frank, Bruno

Antworten
Hubert
Benutzer
Beiträge: 701
Registriert: So Mai 03, 2009 20:37

Lauf - Altstadtfestlauf - Fr., 26.06.2015 - 50 Jahre Kreuz

Beitrag von Hubert »

Hallo Skiclubberer/innen,

am Freitag, 26. Juni 2015, findet der 17. Altstadtfestlauf über 10 km in Lauf statt.

Veranstalter: Stiftung Lebenshilfe Nürnberger Land;
Strecke: 10 km; ein meist asphaltierter Rundkurs von 2 x 5 km; "Hämmern" - Pegnitzwiesen - Lauf links - Marktplatz;
Start: Einfahrt "Gramp-Parkplatz";
Ziel: Marktplatz, Nürnberger Tor;
Startzeit: 18:00 Uhr;
Duschmöglichkeit: Bertleinschule;
Siegerehrung: ab 20:00 Uhr am Podium unterer Marktplatz.


Anlässlich des diesjährigen, 50-jährigen Firmenjubiläums der Fa. Kreuz bad & heizung GmbH aus Schnaittach, unseres Vereins- und Laufkollegen Werner Kreuz, haben wir folgende einmalige Kooperation vereinbart:
Wir SCR´ler starten beim Altstadtfestlauf für die Fa. Kreuz, und erhalten im Gegenzug nachfolgendes Sponsoring Paket je Läufer/in:

"Fa. bad & heizung Kreuz feiert in diesem Jahr Ihr 50 jähriges Betriebsjubiläum.
Wir möchten gerne anlässlich dieses Jubiläums den SCR unterstützen.
Fa. Kreuz sponsert beim 10km-Altstadtfestlauf in Lauf wie folgt:

1. Anmeldegebühr für den Altstadtfestlauf wird von Fa. Kreuz übernommen,
2. Neues, modisches Laufshirt für Jeden/Jede wird ebenfalls von Fa. Kreuz zur Verfügung gestellt,
3. Jeder Läufer/in bekommt einen Getränkegutschein für das Altstadtfest für 1 Maß Bier (oder auch alkoholfrei),
4. Fa. Kreuz spendet, anlässlich unseres 50 jährigem Jubiläum, dem Verein bzw. der Abteilung, für jeden Läufer 10.- €!

Viele Grüße aus Schnaittach,
Linda und Werner"


Aufruf: Wer mitlaufen möchte beim Altstadtfestlauf für die Fa. Kreuz bad & heizung GmbH, bitte bei mir melden, hier im Forum oder unter "leichtathletik@scrschnaittach.de"!
Anmeldeschluss bei mir: Sonntag, 31.05.2015!!
Meldung mit: Namen, Geburtsdatum, T-Shirt-Größe!

Also: Ich hoffe, es machen viele mit bei dieser einmaligen Aktion! Meldet Euch bei mir!
Angesprochen sind nicht nur unsere Läufer/innen, sondern auch alle MTB´ler und Skifahrer!
Wer es nicht so sportlich angehen will, kann evtl. auch mit Anderen im "Grüppchen" laufen!
Keiner muss Bestzeiten laufen, nur die Teilnahme zählt!


Also ich bin dabei, bzw. um es mit O-Ton Süd zu sagen: "Dei Maß gheard mia!!"

Hubert
Hubert
Benutzer
Beiträge: 701
Registriert: So Mai 03, 2009 20:37

Re: Lauf - Altstadtfestlauf - Fr., 26.06.2015 - 50 Jahre Kre

Beitrag von Hubert »

Hallo Skiclubberer/innen,

am Freitag, 26. Juni 2015, findet der 17. Altstadtfestlauf über 10 km in Lauf statt.

Zwischenstand - 26. Mai 2015 !

Folgende Läufer/innen haben bis jetzt zugesagt, beim Altstadtfestlauf über 10 km in Lauf teilzunehmen und anlässlich des 50-jährigen Firmenjubiläums für die Fa. Kreuz bad & heizung GmbH aus Schnaittach zu starten:

- Damen:

Anne Baron.

- Herren:

Hubert Britting, Peter Heinlein, Harald Ottmann, Holger Hauptstock, Manfred Thaler, Loni Wolf, Stefan Wolter und Michael Schwarting.


Somit haben momentan 1 Dame und 8 Herren zugesagt!!!
Es können, meiner Meinung nach, ruhig noch ein paar mehr mitlaufen!

Nochmals der Aufruf an Alle:
Wer mitlaufen möchte beim Altstadtfestlauf für die Fa. Kreuz bad & heizung GmbH, bitte bei mir melden, hier im Forum oder unter "leichtathletik@scrschnaittach.de"!
Anmeldeschluss bei mir: Sonntag, 31.05.2015!!
Meldung mit: Namen, Geburtsdatum, T-Shirt-Größe!

Abschließend nochmals zur Entscheidungsfindung:
Angesprochen sind nicht nur unsere Läufer/innen, sondern auch alle MTB´ler und Skifahrer!
Wer es nicht so sportlich angehen will, kann evtl. auch mit Anderen im "Grüppchen" laufen!
Keiner muss Bestzeiten laufen, nur die Teilnahme zählt!
Ich hoffe, es machen viele mit bei dieser einmaligen Aktion! Meldet Euch bei mir!


Hubert
Hubert
Benutzer
Beiträge: 701
Registriert: So Mai 03, 2009 20:37

Re: Lauf - Altstadtfestlauf - Fr., 26.06.2015 - 50 Jahre Kre

Beitrag von Hubert »

Hallo Skiclubberer/innen,

am Freitag, 26. Juni 2015, findet der 17. Altstadtfestlauf über 10 km in Lauf statt.

Ich habe folgende Läufer/innen, die zugesagt haben, beim Altstadtfestlauf über 10 km in Lauf teilzunehmen und anlässlich des 50-jährigen Firmenjubiläums für die Fa. Kreuz bad & heizung GmbH aus Schnaittach zu starten, bei Werner Kreuz angemeldet:

- Damen:

Anne Baron.

- Herren:

Hubert Britting, Peter Heinlein, Harald Ottmann, Holger Hauptstock, Manfred Thaler, Loni Wolf, Stefan Wolter, Michael Schwarting, Thomas Heid und Reinhard Raake.


Somit haben 1 Dame und 10 Herren zugesagt!!!

Vorab vielen Dank an alle Mitläufer/innen für das sportliche Engagement, bei diesem Event dabei zu sein.

Hubert
Hubert
Benutzer
Beiträge: 701
Registriert: So Mai 03, 2009 20:37

Re: Lauf - Altstadtfestlauf - Fr., 26.06.2015 - 50 Jahre Kre

Beitrag von Hubert »

Hallo Altstadtfestläufer/innen,

ab sofort können die Startunterlagen bei der Fa. Kreuz, Nürnberger Str. 91 in Schnaittach, bei Werner Kreuz oder Linda Fabry, abgeholt werden.
Folgende Sachen liegen bereit: Startunterlagen mit Startnummer, Verzehrgutschein und das Laufshirt der Fa. Kreuz, mit dem natürlich auch beim Altstadtfestlauf gelaufen werden muss!

Ich bitte Euch, die Sachen selbst und vor allem rechtzeitig abzuholen!

Nachdem Reinhard Raake verletzungsbedingt nicht mitlaufen kann, sind wir noch zu Zehnt: Anne, Peter, Harry O., Holger, Manfred, Loni, Stefan, Michael, Thomas und ich.

Werner Kreuz bittet darum, ein gemeinsames Foto zu machen, und zwar 15 Minuten vor dem Start, also um 17:45 Uhr, auf den Treppenstufen in der Gramp-Passage, ca. 50 m oberhalb des Starts. Also bitte da auch einfinden!

Laut Werner ist ein Treffen nach dem Lauf geplant:
"Nach dem Lauf treffen sich alle im Spitalhof zum gemütlichen Ausklang.
Der Eingang durch den Torbogen ist gegenüber der Bispingbühne. Es hängt ein Banner des Lions Club darüber.
Ob wir alle Platz bekommen kann ich nicht versprechen.
Ich habe 2 Biertische reserviert, ob diese dann uns auch zur Verfügung stehen, konnte mir keiner garantieren."

Falls wir dort aber alle keinen Platz bekommen, schlage ich vor, für diejenigen, die sich danach treffen wollen, dass wir uns zur Siegerehrung am unteren Marktplatz treffen! 

Auch wenn wir heuer nicht für den SCR laufen, hoffen wir doch auf zahlreiche Fans, die uns unterstützen.
Ihr müsst halt einfach die Läufer/innen mit dem T-Shirt der Fa. Kreuz anfeuern.

Hubert
Hubert
Benutzer
Beiträge: 701
Registriert: So Mai 03, 2009 20:37

Re: Lauf - Altstadtfestlauf - Fr., 26.06.2015 - 50 Jahre Kre

Beitrag von Hubert »

Hallo Skiclubberer/innen,

nachzutragen sind noch die Ergebnisse vom Altstadtfestlauf in Lauf, bei dem wir zwar nicht für unseren Verein gestartet sind, sondern für die Fa. Kreuz bad & heizung GmbH aus Schnaittach anlässlich Ihres 50-jährigen Firmenjubiläums.

Die teilnehmerstärkste Gruppe bei diesem Altstadtfestlauf stellte auch die "Fa. Kreuz bad & heizung GmbH" mit 42 Läufern/innen von 282 Gesamt.

Ergebnisse unserer Läufer:

- Stefan Wolter, 39:23 min, 18. Platz,
- Michael Schwarting, 42:05 min, 40. Platz,
- Harry Schiffer, 44:15 min, 61. Platz,
- Loni Wolf, 44:25 min, 64. Platz,
- Peter Heinlein, 45:00 min, 71. Platz,
- Holger Hauptstock, 45:05 min, 72. Platz,
- Hubert Britting, 45:17 min, 76. Platz,
- Harry Ottmann, 48:53 min, 115. Platz,
- Thomas Heid, 57:22 min, 211. Platz,
- Manfred Thaler, 57:24 min, 212. Platz.

Anne Baron musste leider krankheitsbedingt absagen.

Vielen Dank an alle Läufer fürs "Mitlaufen", trotz der Hitze, aber das Freibier danach hat doch etwas entschädigt.
Vielen Dank natürlich auch an unsere treuen Fans an der Strecke, die uns toll unterstützt haben.

Laut Werner Kreuz "können wir dies gerne nächstes Jahr so fortsetzen, wenn die Läufer das auch so wollen."

Hubert
Antworten