Landkreislauf - Ergebnisse - Sa., 09.05.2015

Wer läuft wann wo mit? Veranstaltungen, Technik, Hallentraining

Moderatoren: Frank, Bruno

Antworten
Hubert
Benutzer
Beiträge: 701
Registriert: So Mai 03, 2009 20:37

Landkreislauf - Ergebnisse - Sa., 09.05.2015

Beitrag von Hubert »

Hallo SCR´ler,

der diesjährige Landkreislauf ist auch schon wieder "gelaufen"!
D.h., um die Worte eines meiner Laufkollegen aufzunehmen: "...diejenigen, die nicht gelaufen sind, können jetzt wieder getrost ans Telefon gehen wenn es läutet, sie brauchen keine Angst mehr zu haben, dass ich sie anrufe!"

Vorab möchte ich mich natürlich wieder bei Allen bedanken, die mitgelaufen sind, egal welche Platzierungen erzielt wurden.
Jede/Jeder hat wieder mit entsprechendem sportlichen Ehrgeiz und Einsatz die jeweilige Etappe bewältigt, und das Beste gegeben.
Wir hatten auch in diesem Jahr wieder keinen Ausfall zu verzeichnen, alle 20 Läufer/innen waren mit im Boot, keiner ist ausgefallen oder hat gekniffen.

So, und nun zu den einzelnen Platzierungen:

- Herrenmannschaft:

Die Herrenmannschaft erzielte einen hervorragenden 8. Platz von 124 Herren- und Mixed-Mannschaften.
Glückwunsch! Erneut eine sehr gute Leistung !
In diesem Jahr war unsere Herrenmannschaft nicht ganz so gut besetzt wie in den Jahren zuvor, wo viermal der 4. Platz und einmal der 3. Platz erzielt wurde, aber wir haben auch heuer die an diesem Tag beste Mannschaft gestellt, die möglich war, und haben, meiner Meinung nach, trotzdem einen sehr guten einstelligen Platz erlaufen bei so vielen Teams.
Hätten wir nur 27 Punkte weniger erzielt, hätten wir erneut unseren Standardplatz, den 4. Platz, erlaufen, also dieser Platz war gar nicht so weit weg.

- Mixed-Mannschaft:

Die Mixed-Mannschaft, bestehend aus 4 Damen und 6 Herren, erzielte den guten 70. Platz, einen achtbaren Platz im Mittelfeld.

Nachfolgend die Ergebnisliste mit den Mannschaftsergebnissen und den Ergebnissen der einzelnen Läufer:
Ergebnisse-Landkreislauf-2015.pdf
(110.05 KiB) 1036-mal heruntergeladen
Stellvertretend für alle Einzelplatzierungen möchte ich einige der erwähnenswerten Ergebnisse der einzelnen Mannschaften aufführen:

- Herrenmannschaft:
Mathias Rüger erzielte den 4. Platz, Manfred Thaler und Michl Hendl jeweils den 7. Platz, Harald Schiffer den 8. Platz, Günter Graßler den 10. Platz und Max Kolder den 16. Platz. Damit die besten Ergebnisse aller unserer Herren.

- Mixed-Mannschaft:
Gerald Wilde erzielte den guten 28. Platz, Franz Fanderl den 44. Platz, Klaus Hambsch den 54. Platz, Evi Fanderl den 58. Platz, damit unsere beste Dame, und Mario Glas den 59. Platz, alles gute Plätze im Mittelfeld.

Vielen Dank nochmals an Günter und Gerald, die durch den Ausfall einiger Läufer, äußerst kurzfristig eingesprungen sind.

Abschließend gilt hier auch noch ein besonderer Dank an alle Zuschauer und Fans, die uns alle super unterstützt und angefeuert haben.

Wir werden auch in diesem Jahr voraussichtlich wieder mit einem Picknick am Rothenberg den diesjährigen Landkreislauf gesellig abschließen, als "Dankeschön" vom SCR, und als "Nachbesprechung" bzw. Ausblick auf den nächsten Landkreislauf. Hoffentlich klappt es in diesem Jahr, nachdem es im letzten Jahr ausgefallen ist.
Nähere Infos folgen hier im Forum.

Zu Allerletzt:
Übrigens bereits vormerken:
Zielort im nächsten Jahr ist: Feucht, am Samstag, den 23. Juli 2016!!!

Hubert
Antworten