Landkreislauf - Mannschaftseinteilung - Sa., 09. Mai 2015

Wer läuft wann wo mit? Veranstaltungen, Technik, Hallentraining

Moderatoren: Frank, Bruno

Antworten
Hubert
Benutzer
Beiträge: 701
Registriert: So Mai 03, 2009 20:37

Landkreislauf - Mannschaftseinteilung - Sa., 09. Mai 2015

Beitrag von Hubert »

Hallo Skiclubberer/innen,

am Samstag, den 09. Mai 2015, findet der 16. Landkreislauf statt.

Ich werde 1 reine Herren- und 1 Mixed-Mannschaft melden.
D.h., wir sind in diesem Jahr 20 Läufer/innen!!!

Mannschaftseinteilung: Stand: 02.05.2015
Landkreislauf-2015-Stand_02.05.2015.pdf
(112.76 KiB) 655-mal heruntergeladen

Auch heuer gilt natürlich wieder bei der Einteilung der einzelnen Etappen:
- wenn jemand zeitlich nur früh oder nachmittags, oder zu einer bestimmten Zeit laufen kann,
- Laufanfänger oder "Wenigläufer" erhalten die kürzeren bzw. leichteren Etappen,
- Wettkampfläufer oder regelmäßige "Lauftreffteilnehmer" erhalten die längeren bzw. schwierigeren Etappen,
- Sonderwünsche für bestimmte Etappen,
- Läufer/innen, die zusammen oder nacheinander laufen wollen.

Ich hoffe, dass es entsprechend fair eingeteilt wurde.
Es können leider wieder nicht alle Wünsche zufriedenstellend berücksichtigt werden.
Wie bereits mehrfach erwähnt, sollte jeder mit Spaß dabei sein, im Rahmen seiner Möglichkeiten laufen und vielleicht den ein oder anderen inneren Schweinehund überwinden.

Abschließend noch ein paar Anmerkungen:
- sollte Jemand kurzfristig ausfallen wegen Krankheit oder Verletzung, bitte gleich Bescheid geben, damit ich evtl. noch einen Ersatz finde. Evtl. sind auch noch Tauschmöglichkeiten mit anderen Etappen gegeben, bei entsprechender Absprache mit dem jeweiligen Läufer/in untereinander.
- es ist noch 1 Woche Zeit, die jeweilige Strecke einmal abzulaufen.
- bitte untereinander absprechen, wegen evtl. Fahrgemeinschaften zu und von den einzelnen Etappen.
- Infos und Streckenpläne unter: "www.landkreislauf.de".

Hubert
Hubert
Benutzer
Beiträge: 701
Registriert: So Mai 03, 2009 20:37

Re: Landkreislauf - Mannschaftseinteilung - Sa., 09. Mai 201

Beitrag von Hubert »

Hallo Landkreislauf-Läufer/innen,

Folgende Änderung hat sich ergeben:

- Herren:
Keine Änderung !

- Mixed:
Nadine Marx und Klaus Hambsch haben die Etappen getauscht!!
D.h., Nadine läuft die 1. Etappe und Klaus die 8. Etappe!!

Hubert
Hubert
Benutzer
Beiträge: 701
Registriert: So Mai 03, 2009 20:37

Re: Landkreislauf - Mannschaftseinteilung - Sa., 09. Mai 201

Beitrag von Hubert »

Hallo Landkreislauf-Läufer/innen,

Folgende Änderung hat sich heute noch ergeben:

- Herren:
Michael Köstler fällt leider krankheitsbedingt aus. Gute Besserung Michi.
Dafür springt äußerst kurzfristig Günter Graßler ein.
Michl Hendl läuft für Michi die 10. Etappe und Günter läuft die 4. Etappe.
Vielen Dank an Günter fürs kurzfristige Einspringen!

- Mixed:
Keine Änderung !


Nachfolgend die Mannschaftseinteilung: Stand 07.05.2015:
Landkreislauf-2015-Stand_07.05.2015.pdf
(113.69 KiB) 557-mal heruntergeladen
Diese Mannschaftseinteilung wurde gemeldet !

Abschließend noch ein paar Worte:
- vor dem Start bitte rechtzeitig anmelden zur Startnummernabholung: mind. eine halbe bis dreiviertel Stunde vorher! Sicherheitsnadeln werden gestellt!
- es muss keine Startgebühr bezahlt werden; diese habe ich bereits bezahlt!
- anmelden mit: jeweiliger Name, Mannschaft (z.B. "SCR Schnaittach Herren bzw. ... Mixed) und Startnummer!
- Startnummern:
SCR Schnaittach Herren: 136,
SCR Schnaittach Mixed: 137.
- Duschmöglichkeiten: siehe Streckenbeschreibungen unter http://www.landkeislauf.de !
- falls es am Samstag warm wird: die Gesundheit geht vor, bitte keinen übertriebenen Ehrgeiz; ich hoffe, dass alle gesund im Ziel ankommen.
- Siegerehrung: ca. 18:00 Uhr im Festzelt in Offenhausen; ich habe genügend Plätze reserviert ! Ich würde mich freuen, wenn einige kommen würden zur Siegerehrung!

Also, ich wünsche Jedem/Jeder für Samstag viel Spaß und viel Erfolg beim Wettkampf !!

Und noch eins: Wir freuen uns natürlich auch wieder auf zahlreiche Fans, die uns unterstützen und lautstark anfeuern.

Hubert
Hubert
Benutzer
Beiträge: 701
Registriert: So Mai 03, 2009 20:37

Re: Landkreislauf - Mannschaftseinteilung - Sa., 09. Mai 201

Beitrag von Hubert »

Hallo Landkreislauf-Läufer/innen,

Und schon wieder hat es eine Änderung gegeben, heute früh, also zeitnah:

- Herren:
Keine Änderung !

- Mixed:
Thomas Kern fällt leider krankheitsbedingt aus. Gute Besserung Thomas.


Damit sind wir leider nicht mehr komplett besetzt !
Für die Mixed-Mannschaft fehlt damit 1 Läufer/in, und zwar für die 2. Etappe über 7,3 km von Unterkrumbach nach Alfalter!
Wer noch äußerst kurzfristig einen Ersatzläufer/in hat oder kennt, bitte umgehend bei mir melden! Aber nur für diese Etappe, es wird nicht mehr umgestellt!
Sollte sich keiner mehr bis Morgen melden, bleibt diese Etappe unbesetzt!

Aber, damit keine Irritationen aufkommen:
Die Mixed-Mannschaft startet, auch wenn die 2. Etappe nicht besetzt ist!!!
Man erhält für eine nicht besetzte Etappe, oder auch wenn Jemand z.B. verletzungs- oder krankheitsbedingt seine Etappe nicht beenden kann, den jeweils letzten Platz in dieser Etappe.

Also nochmals:
Ich wünsche Jedem/Jeder für Morgen viel Spaß und viel Erfolg beim Wettkampf !!

Hubert
Hubert
Benutzer
Beiträge: 701
Registriert: So Mai 03, 2009 20:37

Re: Landkreislauf - Mannschaftseinteilung - Sa., 09. Mai 201

Beitrag von Hubert »

Hallo Landkreislauf-Läufer/innen,

Wir sind wieder komplett!!!
Folgende Änderung hat sich heute Abend noch ergeben:

- Herren:
Keine Änderung !

- Mixed:
Gerald Wilde springt äußerst kurzfristig ein und versucht morgen die 2. Etappe zu laufen, obwohl er heute eine Mammut-MTB-Tour hinter sich hat!
Respekt und Hut ab, Gerald!

Nachfolgend die Mannschaftseinteilung: Stand 08.05.2015:
Landkreislauf-2015-Stand_08.05.2015.pdf
(114.24 KiB) 555-mal heruntergeladen
Also dann, bis Morgen!

Hubert
Antworten