Einladung zum Silvesterlauf

Wer läuft wann wo mit? Veranstaltungen, Technik, Hallentraining

Moderatoren: Frank, Bruno

Antworten
Elfriede
Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: Di Okt 09, 2012 10:50

Einladung zum Silvesterlauf

Beitrag von Elfriede »

An Alle Läufer und Läuferinnen des SCR.
Ich möchte Euch zu einem lockeren Silvesterlauf mit anschließender kleiner Verköstigung einladen.
Wer also noch nichts vor hat, sein Laufpensum für 2014 noch aufbessern möchte oder nach dem Motto : Warum nicht mit den guten Vorsätzen schon im alten Jahr beginnen
schon vorarbeiten möchte, darf gerne mitmachen. :roll:

Treffpunkt: 31.12.2014 Fasanenweg 6 in Schnaittach
Zeitpunkt: Start um 14 Uhr
Lauf: je nach Wetterlage und Gruppe sind gemütliche Läufe nach Osternohe oder Simmelsdorf möglich. Anspruchsvollere Läufe bieten sich über Lochhof an. Für die Laufgruppe Moni hätte ich eine schöne Runde mit über 9 km Länge ausgesucht.
Nach dem Lauf: Auf der Terrasse: Süßes und Salziges zum Essen, Warmes und Kaltes zum Trinken. Wenn es kalt wird, offenes Feuer zum Wärmen. :D
Eventuelle Jacken können vor dem Lauf bei mir deponiert werden.
Bitte gebt mir bei Interesse bescheid. Anmeldung über das Forum oder auch telefonisch unter der Nummer 09153-7383.

Ich wünsche Allen ein frohes Weihnachtsfest
und würde mich auf Euer Kommen an Silvester freuen
Liebe Grüße von
Elfi
Viele Grüße von
Elfi
Hubert
Benutzer
Beiträge: 701
Registriert: So Mai 03, 2009 20:37

Re: Einladung zum Silvesterlauf

Beitrag von Hubert »

Hallo Elfriede, hallo Alle,

tolle Idee.
Man kann dadurch evtl. doch das ein oder andere "Pfündchen" der Weihnachtsgans wieder abtrainieren.

Ich selbst kann leider nicht dabei sein, da ich über Silvester, und die Tage davor, beim Skifahren bin in Südtirol.
Hoffentlich wacht Frau Holle wieder auf, und es kommt doch noch der Schnee, und wir müssen nicht nur auf Kunstschnee fahren.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß beim "Silvesterlauf" und bei der anschließenden Aufnahme von flüssigen "Nahrungsergänzungsmitteln".

Auf diesem Wege wünsche ich natürlich auch Allen eine frohe Weihnacht, einen guten Rutsch ins nächste Jahr und eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison 2015.

Hubert
Benutzeravatar
Frank
Benutzer
Beiträge: 410
Registriert: Mi Mai 05, 2004 20:52
Wohnort: Schnaittach
Kontaktdaten:

Re: Einladung zum Silvesterlauf

Beitrag von Frank »

Hallo Elfriede,

Danke für die Einladung. Wir haben am Lauftreff am Sonntag darüber gesprochen und werden um 14:00 mitlaufen.

Gruß

Frank
Elfriede
Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: Di Okt 09, 2012 10:50

Re: Einladung zum Silvesterlauf

Beitrag von Elfriede »

Ich habe mich sehr gefreut, dass trotz des winterlichen Wetters ca. 11 Läufer meiner Einladung gefolgt sind. Ich hoffe, der von mir geführte Lauf war ok. Die anschließende Verpflegung ebenfalls. Vielleicht gibt es ein Wiedersehen im Jahr 2015. Als Andenken ein Foto auf der Terrasse.
Mit den besten Läufergrüßen
Elfi und Reinhard
Dateianhänge
Silvester - Kopie.JPG
Silvester - Kopie.JPG (186.14 KiB) 14366 mal betrachtet
Viele Grüße von
Elfi
Peter 2
Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: Sa Jun 06, 2009 21:41

Re: Einladung zum Silvesterlauf

Beitrag von Peter 2 »

Hallo Elfi und Reinhard

Das war auf jedenfall ein gelungener Anfang , sollten wir auch beibehalten . Das nächste Mal vielleicht bei einem anderen Laufkollegen .
Strecke und Führung war perfekt .
Nochmal Vielen Dank , für die optimale Verpflegung nach dem Lauf !

Gruß : Peter aus Simmelsdorf
Ghosto
Benutzer
Beiträge: 48
Registriert: Mi Nov 21, 2007 15:32
Wohnort: Simmelsdorf

Re: Einladung zum Silvesterlauf

Beitrag von Ghosto »

Ich kann mich nur Peter anschließen. Hat alles super gepasst auch das Tempo.
Vielleicht schaft man es ja das die MTP-Gruppe und die Läufergruppe das nächste mal zusammen laufen.
Das wäre cool und würde mich persönlich freuen.

Liebe Grüße Nobbi
Antworten