Goldstoff-Lauf 02.10.2014

Wer läuft wann wo mit? Veranstaltungen, Technik, Hallentraining

Moderatoren: Frank, Bruno

Antworten
Elfriede
Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: Di Okt 09, 2012 10:50

Goldstoff-Lauf 02.10.2014

Beitrag von Elfriede »

Die Laufgruppe Moni traf sich am 02.10.2014 um 17.30 Uhr im Heilloh um einen Genusslauf ins "Blaue" anzutreten. Bestens organisiert und geführt von unserer Moni gings zunächst antäuschend Richtung Bullach, dann an Simonshofen vorbei. Auf verschlungenen Pfaden im tiefsten Wald über holprige matschige Pfade :( (Wildschweine????) näherten wir uns im wunderschönen Schein der untergehenden Sonne unserem Ziel. Nach einem kurzen Haken in Neunhof strebten wir dann doch zielsicher zur Gaststätte Wiethaler um die leeren Kohlehydratspeicher wieder aufzufüllen. Der Shuttle-Service Anne brachte unsere Umzugstaschen und so konnten wir einigermaßen frisch unser Essen und vor allem das süffige Bier genießen. :D
Zu sechst (Moni, Anne, Evi, Franz, Jürgen und Elfi) hatten wir viel Spass mit den diversen Goldstoffrunden. Als besonderes Highlight spendierte uns der Wirt noch einen brennenden Hochmoorgeist.
Wir sind uns einig, dass war nicht der letzte Goldstoff-Lauf in der SCR-Geschichte. Diverse Terminpflichten (Franz was macht das Bad?) ließen uns dann doch aufbrechen, obwohl Moni die anderen Männer im Wirtshaus noch weiter unterhalten wollte.
Auch der Rücktransport war bestens organisiert. im geräumigen Platzwunder Polo-Shuttle konnten sechs Personen problemlos nach Hause gebracht werden.
Fröhlich wurden bereits weitere Monatsläufe angedacht und hoffentlich auch in die Tat umgesetzt werden. :P
Handy 234.jpg
Handy 234.jpg (63.46 KiB) 9893 mal betrachtet
Viele Grüße von
Elfi
Antworten