Pleinfeld/Brombachsee - Seenlandmarathon - So., 21.09.2014

Wer läuft wann wo mit? Veranstaltungen, Technik, Hallentraining

Moderatoren: Frank, Bruno

Antworten
Hubert
Benutzer
Beiträge: 701
Registriert: So Mai 03, 2009 20:37

Pleinfeld/Brombachsee - Seenlandmarathon - So., 21.09.2014

Beitrag von Hubert »

Ergebnisse vom Seenlandmarathon in Pleinfeld am Brombachsee am So., 21.09.2014:

- Staffelmarathon:
Unser Team erzielte den 8. Gesamtplatz von 10 Männerstaffeln in einer Zeit von 3:39:42 h, und bestand aus folgenden 4 Läufern:
Peter Heinlein, Harald Ottmann, Frank März und Martin Reisinger.

- Halbmarathon:
Hubert Britting: Zeit: 1:34:24 h, 7. M50, Gesamtplatz 74 (von 955 Teilnehmern/innen),
Norbert Mößner: Zeit: 1:35:50 h, 10. M45, Gesamtplatz 83.

Tolle Veranstaltung. Sehr gute Verpflegung unterwegs. Landschaftlich gut gelegen, der Halbmarathon ging einmal um den Brombachsee herum, der Marathon zweimal.
Das Wetter war nicht so toll, es hat fast nur geregnet. Es war auch nicht allzu warm. Zum Laufen allerdings relativ gute Bedingungen, trotz des Regens.

Hubert
Antworten