Landkreislaufabschluss - Picknick - Fr., 29.08.2014

Wer läuft wann wo mit? Veranstaltungen, Technik, Hallentraining

Moderatoren: Frank, Bruno

Antworten
Hubert
Benutzer
Beiträge: 701
Registriert: So Mai 03, 2009 20:37

Landkreislaufabschluss - Picknick - Fr., 29.08.2014

Beitrag von Hubert »

Hallo Läufer/innen,

der SCR möchte sich auch heuer bei den Teilnehmern/innen des Landkreislaufs 2014 bedanken und die erneut hervorragenden Ergebnisse nachträglich feiern.
Hierzu laden wir alle Teilnehmer/innen und Supporter des Landkreislaufs mit Familie (also Ehe- oder sonstige Partner und Kinder) am Freitag, 29. August 2014, zum oberen Skihang am Rothenberg beim "Rot-Kreuz-Haus" ein.

Bei einem gemeinsamen „Picknick“ wollen wir wieder den Landkreislauf Revue passieren lassen und ein paar gemütliche Stunden, ohne Laufen, zusammen verbringen.

Ort: Oberer Skihang beim Rot-Kreuz-Haus,
Zeit: ab 17:00 Uhr, heuer etwas früher, weil es auch schneller wieder dunkel wird.

Wir bitten darum, das Essen für ein Picknick selbst mitzubringen, d.h. jeder sollte seine eigene Verpflegung selbst mitbringen, vielleicht fällt ja auch das Ein oder Andere für jemand anderes ab, der nicht so viel mitbringt, oder man tauscht untereinander. Es wäre auch nett, wenn ein paar Freiwillige einen Kuchen backen könnten.
Vorsorglich möchte ich erneut darauf hinweisen, dass auch heuer nicht gegrillt wird.
Also, es ist wieder Picknick angesagt.

Für die Getränke sorgt selbstverständlich der SCR.

Was natürlich noch mitzubringen ist, ist evtl. eine Decke (zum Chillen), für die Unbeweglicheren sind Biertischgarnituren vorhanden, Geschirr, Gläser und gute Laune.

Wir hoffen natürlich auf gutes Wetter.
Das Ganze findet nämlich nur bei schönem Wetter und trockener Wiese statt.
D.h., sollte es regnen, wird es verschoben, siehe hierzu kurzfristige Infos im Forum.

Bitte dran denken und weitersagen !!!

Hubert
Hubert
Benutzer
Beiträge: 701
Registriert: So Mai 03, 2009 20:37

Re: Landkreislaufabschluss - Picknick - Fr., 29.08.2014

Beitrag von Hubert »

Hallo Läufer/innen,

Terminänderung !!! Kurzfristige Terminänderung !!! Terminänderung !!!

Nachdem für den morgigen Freitag, 29. August, am Nachmittag/Abend schlechtes Wetter angesagt ist, wird das "Picknick" kurzfristig verschoben auf:

Freitag, 05. September 2014, also 1 Woche später !

Ort: Oberer Skihang beim Rot-Kreuz-Haus,
Zeit: ab 17:00 Uhr.

Laut "Wetterochs" wird folgendes Wetter für Morgen vorhergesagt:

"Morgen am Freitag überquert uns eine Kaltfront. Es ist wechselnd bewölkt mit Regenschauern. Einige Wettermodelle zeigen sogar recht heftige Gewitter mit örtlichem Starkregen (>30 mm). Maximal werden 20-22 Grad erreicht. Der Westwind frischt gelegentlich mäßig auf."

Also, bei Regen ist ein Picknick vielleicht doch nicht so toll.
Da schauen wir uns doch lieber 1 Woche später den Sonnenuntergang vom Berg aus an.
Angeblich ist ab Mitte nächsten Woche das Wetter beständiger warm, laut "wetter.com": sonnig und 23 ° C !

Essen und Getränke: wie gehabt, siehe meinen letzten Forumeintrag hierzu! Also "Picknick" ist angesagt!

Bitte drandenken und weitersagen !

Hubert
Hubert
Benutzer
Beiträge: 701
Registriert: So Mai 03, 2009 20:37

Re: Landkreislaufabschluss - Picknick - Fr., 29.08.2014

Beitrag von Hubert »

Hallo Läufer/innen,

Absage !!! Kurzfristige Absage !!! Absage !!!

Das für den morgigen Freitag, 05. September, angesagte "Picknick" als Abschluss für den diesjährigen Landkreislauf wird kurzfristig abgesagt!!!

Obwohl momentan herrliches Wetter ist, wird bereits für den morgigen Nachmittag und Abend schlechtes Wetter vorhergesagt:

- Laut "Wetterochs" ist es für den morgigen Freitag zunächst heiter, 25 Grad warm und in der Folge kommen am Nachmittag kräftige Gewitter mit lokalem Starkregen.
- laut wetter.com ist Morgen ab ca. 16:00 Uhr leichter Regen angesagt,
- laut wetteronline.de treten am Freitag und Samstag Gewitter auf,
- laut Pegnitz-Zeitung regnet es Morgen.

Mal schauen, wer Recht hat.

Also, bei Regen macht "Picknick" keinen Spaß!
Es wird auch nicht mehr verschoben, da bereits Mitte September unsere Abschlussveranstaltung für den Lauftreff "Trimm-Trab" stattfindet, nähere Infos hierzu folgen.
Vielleicht klappt es im nächsten Jahr wieder mit einem Picknick, eventuell zu einem früheren Zeitpunkt.

Nochmals vielen Dank an Alle für die Teilnahme am diesjährigen Landkreislauf 2014.
In diesem Zusammenhang möchte ich es aber nicht versäumen, gleich für den Landkreislauf 2015 einzuladen.
Er findet am Samstag, den 09. Mai 2015, statt und Zielort im nächsten Jahr ist Offenhausen.
Infos hierzu folgen rechtzeitig im Forum.

Bitte weitersagen !

Hubert
Antworten