Nürnberg - Deutsche Post Ladies Run - 15.07.2014

Wer läuft wann wo mit? Veranstaltungen, Technik, Hallentraining

Moderatoren: Frank, Bruno

Antworten
Hubert
Benutzer
Beiträge: 701
Registriert: So Mai 03, 2009 20:37

Nürnberg - Deutsche Post Ladies Run - 15.07.2014

Beitrag von Hubert »

Hallo Skiclubberer/innen,

folgende Ergebnisse sind noch nachzutragen:
Am Dienstag, 15. Juli 2014, fand der Deutsche Post Ladies Run in Nürnberg statt, mit SCR-Beteiligung.

Nachfolgend der Bericht dazu von Anne:

"Wir waren zu Dritt, Edeltraud und Julia Singer und Anne Baron, beim Ladies Post Lauf in Nbg, Just for Fun war die Devise für das Spektakel ganz in gelb, moderiert von No Angels Sängerin Lucy Diakovska, die auch selber 5 km mitgelaufen ist und das auch noch sehr gut, Dritte ist sie glaube ich geworden.
Die meisten der ca. 800 Damen sind einmal die Runde Nürnberger Altstadt gelaufen (5 km) oder waren mit den Stöcken unterwegs. Bei den 10 km waren es dann nur noch 111 Damen, und wir drei. Die Petra vom Loni haben wir auch gesehen, habe sie aber nirgends in den Ergebnislisten gesehen, viele haben sich eben auch gar nicht die Zeit stoppen lassen. Von den 111 Damen lagen wir drei eigentlich ganz gut im Rennen mit unseren Plätzen 35., 37. und 38. Edeltraud hat in AK 55 den 1. Platz und meine Wenigkeit in AK 50 den 3. Platz und Julia Singer in AK W den 17. Platz gemacht.
Alles in allem ein schöner Lauf durch die Innenstadt und um den Wöhrder See herum, flach und abwechslungsreich und viele Zuschauer.
Grüße Anne"

Na dann, meinen herzlichen Glückwunsch zu den Ergebnissen.

Hubert
Antworten