Landkreislauf - Mannschaftseinteilung - Sa., 31.05.2014

Wer läuft wann wo mit? Veranstaltungen, Technik, Hallentraining

Moderatoren: Frank, Bruno

Antworten
Hubert
Benutzer
Beiträge: 701
Registriert: So Mai 03, 2009 20:37

Landkreislauf - Mannschaftseinteilung - Sa., 31.05.2014

Beitrag von Hubert »

Hallo Skiclubberer/innen,

am Samstag, den 31. Mai 2014, findet der 15. Landkreislauf 2014 statt.

Ich werde 1 reine Damen-, 3 reine Herren- und 1 Nordic-Walking-Mannschaft melden, also insgesamt 5 Mannschaften.
D.h., wir sind jetzt 45 Läufer/innen bzw. Walker/innen!!!
Hut ab! Wieder einmal eine sensationelle Beteiligung!


Mannschaftseinteilung: Stand: 18.05.2014:
Teilnehmer-Mannschaften-2014-Stand_18.05.2014.pdf
(97.4 KiB) 518-mal heruntergeladen
Ich habe natürlich auch heuer wieder bei der Mannschaftseinteilung vorrangig berücksichtigt:
- wenn jemand zeitlich nur früh oder nachmittags, oder zu einer bestimmten Zeit laufen kann,
- Laufanfänger oder "Wenigläufer" erhalten die kürzeren bzw. leichteren Etappen,
- Wettkampfläufer oder regelmäßige "Lauftreffteilnehmer" erhalten die längeren bzw. schwierigeren Etappen,
- Sonderwünsche für bestimmte Etappen,
- Läufer/innen, die zusammen oder nacheinander laufen wollen.

Ich hoffe, dass es entsprechend fair eingeteilt wurde.
Es können leider wieder nicht alle Wünsche zufriedenstellend berücksichtigt werden.

Wie bereits mehrfach erwähnt, sollte jeder mit Spaß dabei sein, im Rahmen seiner Möglichkeiten laufen und vielleicht den ein oder anderen inneren Schweinehund überwinden.

Abschließend noch ein paar Anmerkungen:
- bei der Einteilung der Herrenmannschaften 1 und 2 habe ich versucht, dies leistungsbezogen zu machen; für beide Mannschaften gilt aber, und nur für diese beiden: VOLLGAS!!
- sollte Jemand kurzfristig ausfallen wegen Krankheit oder Verletzung, bitte gleich Bescheid geben, damit ich evtl. noch einen Ersatz finde. Evtl. sind auch noch Tauschmöglichkeiten mit anderen Etappen gegeben, bei entsprechender Absprache mit dem jeweiligen Läufer/in untereinander.
- es sind noch ca. 1,5 Wochen Zeit, die jeweilige Strecke einmal abzulaufen.
- bitte untereinander absprechen, wegen evtl. Fahrgemeinschaften zu und von den einzelnen Etappen.

Und noch ein paar Infos vom Veranstalter:
- Jeder Teilnehmer/in erhält ein Handtuch als Läufergeschenk.
- Alle Kinder bis 12 Jahre erhalten bei der Siegerehrung eine Medaille.
- Infos und Streckenpläne unter: "www.landkreislauf.de".

Hubert
Hubert
Benutzer
Beiträge: 701
Registriert: So Mai 03, 2009 20:37

Re: Landkreislauf - Mannschaftseinteilung - Sa., 31.05.2014

Beitrag von Hubert »

Hallo Skiclubberer/innen,

Folgende Änderungen haben sich in den letzten Tagen ergeben:

- Damen und Herren 2:
Keine Änderungen !

- Herren 1:
Günter G. und Harry S. haben die Etappen getauscht!

- Herren 3:
Achim Z. und Oli U. haben die Etappen getauscht!
Nachträglich abgesagt: Georg Bösl kann verletzungsbedingt nicht laufen.
Neu: Ekkehard (Muck) Lorenz aus Rollhofen läuft für Georg die 1. Etappe !

- Nordic-Walking:
Nachträglich abgesagt: Jürgen (Chicken) Hähnlein kann nicht walken.
Neu: Konrad (Conny) Peiser aus Osternohe walkt für Chicken die 3. Etappe !

Damit sind wir immer noch komplett besetzt !

Die neue Mannschaftseinteilung wird in den nächsten Tagen aktualisiert, falls es noch zusätzliche Änderungen gibt!

Und noch einige Hinweise/Infos vom Veranstalter:

-Wichtige Streckenhinweise:
a. Etappe 4 Schwaig – Diepersdorf: Unbedingt den Gehweg der Diepersdorfer Straße nutzen.
b. Etappe 6 Leinburg – Weißenbrunn: Nach Querung der Staatsstraße vor Weißenbrunn die linke Fahrbahnseite nutzen.
c. Etappe 8 Altdorf – Winkelhaid: Bis zur Querung „In der Herrnau“ den Fuß-/Radweg nutzen.
d. Etappe 10 Feucht – Rummelsberg: Nach dem Start den Fuß-/Radweg der Nürnberger Straße und der Nordtangente nutzen.

- Die Brückenarbeiten auf der Etappe 5 Diepersdorf – Leinburg sind weitgehend abgeschlossen. Die Absperrungen werden voraussichtlich am kommenden Dienstag offiziell entfernt.

- Ein Appell an die Nordic Walker: Bitte laufen Sie fair und verhalten Sie sich sportlich, indem Sie die anhängenden Regeln befolgen. Ein Joggen mit unter den Armen geklemmten Stöcken führt zur Disqualifikation. Bitte lassen Sie es nicht so weit kommen. Beim Landkreislauf soll doch der Spaß im Vordergrund stehen.
Hinweise zum Nordic Walking.pdf
(162.76 KiB) 413-mal heruntergeladen
Hubert
Hubert
Benutzer
Beiträge: 701
Registriert: So Mai 03, 2009 20:37

Re: Landkreislauf - Mannschaftseinteilung - Sa., 31.05.2014

Beitrag von Hubert »

Hallo Skiclubberer/innen,

Folgende Änderungen haben sich in den letzten Tagen ergeben:

- Herren 1 + 2 und Nordic-Walking:
Keine Änderungen !

- Damen:
Nachträglich abgesagt: Gerlinde Weber kann krankheitsbedingt nicht laufen.
Neu: ???

- Herren 3:
Nachträglich abgesagt: Franz Fanderl kann krankheitsbedingt nicht laufen.
Neu: Udo Plichta aus Hedersdorf läuft für Franz die 6. Etappe !
Nachträglich abgesagt: Oli Unterburger kann zeitbedingt nicht laufen.
Voraussichtlich neu: Ramona Weber läuft für Oli die 10. Etappe !


Damit sind wir leider nicht mehr komplett besetzt !
Wir brauchen dringend noch eine Läuferin für die Damenmannschaft, und zwar für die 4. Etappe über 7,6 km von Schwaig nach Diepersdorf, Start um 10:00 Uhr!
Bitte dringend bei mir melden!
Sollte sich keine Läuferin mehr finden, wird diese 4. Etappe bei der Damenmannschaft nicht besetzt, die Damenmannschaft wird aber nicht im Ganzen disqualifiziert, sondern bei dieser Etappe erhält man dann den letzten Platz, dies ist aber bei 16 reinen Damenmannschaften auch nicht so schlimm!

Die neue Mannschaftseinteilung wird heute Abend aktualisiert, da dies die letzte Möglichkeit ist, die Mannschaftseinteilung beim Veranstalter zu ändern!

Hubert
Hubert
Benutzer
Beiträge: 701
Registriert: So Mai 03, 2009 20:37

Re: Landkreislauf - Mannschaftseinteilung - Sa., 31.05.2014

Beitrag von Hubert »

Hallo Skiclubberer/innen,

Folgende Änderung hat sich heute noch ergeben:

- Damen, Herren 1 + 2 und Nordic-Walking:
Keine Änderungen !

- Herren 3:
Nachträglich abgesagt: Oli Unterburger kann zeitbedingt nicht laufen.
Neu: Ramona Weber läuft sicher für Oli die 10. Etappe !
Vielen Dank an Ramona für das kurzfristige Einspringen in die Männertruppe, die ab jetzt eigentlich eine Mixed-Mannschaft ist, aber namentlich offiziell nicht mehr geändert wird.

Vielen Dank auch an Conny, Ekkehard (Muck) und Udo für das kurzfristige Einspringen.

Damit sind wir leider immer noch nicht komplett besetzt !
Es würde noch eine Dame für die 4. Etappe fehlen in der Damenmannschaft, aber es hat sich leider nichts mehr ergeben!

Nachfolgend die Mannschaftseinteilung: Stand 29.05.2014:
Teilnehmer-Mannschaften-2014-Stand_29.05.2014.pdf
(98.05 KiB) 416-mal heruntergeladen
Diese Mannschaftseinteilung wurde gemeldet !


Abschließend noch ein paar Worte:
- vor dem Start bitte rechtzeitig anmelden zur Startnummernabholung: mind. eine halbe bis dreiviertel Stunde vorher! Sicherheitsnadeln werden gestellt!
- es muss keine Startgebühr bezahlt werden; diese habe ich bereits bezahlt!
- anmelden mit: jeweiliger Name, Mannschaft (z.B. "SCR Schnaittach Damen bzw. ... Herren 2", o.ä.), und Startnummer (siehe obige Mannschaftseinteilung)!
- Duschmöglichkeiten: siehe Streckenbeschreibungen unter http://www.landkeislauf.de !
- falls es am Samstag warm wird: die Gesundheit geht vor, bitte keinen übertriebenen Ehrgeiz; ich hoffe, dass alle gesund im Ziel ankommen.
- Siegerehrung: ca. 18:00 Uhr im Festzelt in Rummelsberg; ich habe genügend Plätze reserviert ! Ich würde mich freuen, wenn einige kommen würden zur Siegerehrung!

Also, ich wünsche Jedem/Jeder für Samstag viel Spaß und viel Erfolg beim Wettkampf !!

Und noch eins: Wir freuen uns natürlich auch wieder auf zahlreiche Fans, die uns unterstützen und lautstark anfeuern.

Hubert
Hubert
Benutzer
Beiträge: 701
Registriert: So Mai 03, 2009 20:37

Re: Landkreislauf - Mannschaftseinteilung - Sa., 31.05.2014

Beitrag von Hubert »

Hallo Skiclubberer/innen,

Folgende Änderungen haben sich heute früh noch ergeben:

- Damen und Nordic-Walking:
Keine Änderungen !

- Herren 1, 2 und 3:
Nachträglich abgesagt: Thomas Schiffer von der Herren 1 kann verletzungsbedingt nicht laufen. Gute Besserung!
Für Tom läuft Loni Wolf von der Herren 2 die 4. Etappe in der Herren 1!
Für Loni laufe ich von der Herren 3 die 10. Etappe in der Herren 2!
Neu: Jürgen Trautmann aus Schnaittach läuft für mich die 9. Etappe in der Herren 3!
Vielen Dank an Jürgen für das äußerst kurzfristige Einspringen in die Lauftruppe.

Damit sind wir leider immer noch nicht komplett besetzt !
Für die Damenmannschaft fehlt immer noch 1 Läuferin, aber es hat sich weiterhin leider nichts mehr ergeben!
Aber, damit keine Irritationen aufkommen:
Die Damenmannschaft startet, auch wenn die 4. Etappe nicht besetzt ist!!!
Man erhält für eine nicht besetzte Etappe, oder auch wenn Jemand z.B. krankheitsbedingt seine Etappe nicht beenden kann, den jeweils letzten Platz in dieser Etappe.
Dies ist aber bei der Damenwertung mit 16 Mannschaften nicht so schlimm, dann erhält man eben den 16. und damit letzten Platz für diese Etappe, aber die gesamte Mannschaft ist trotzdem weiter in der Gesamtwertung.

Nachfolgend die aktuellste Mannschaftseinteilung: Stand 30.05.2014, 18:00 Uhr:
(Mal schauen, wer sich´s noch überlegt!)
Teilnehmer-Mannschaften-2014-Stand_30.05.2014.pdf
(97.63 KiB) 415-mal heruntergeladen
Also nochmals: ich wünsche Jedem/Jeder für Morgen viel Spaß und viel Erfolg beim Wettkampf !!

Hubert
Antworten