Jugend MTBVereinsmeisterschaft 2017

Moderatoren: Bruno, S-Harry

Antworten
G.W.W.
Benutzer
Beiträge: 63
Registriert: Di Sep 11, 2012 15:15

Jugend MTBVereinsmeisterschaft 2017

Beitrag von G.W.W. »

Bei optimalem Wetter konnte am Samstag den16.09.17 die 2. Jgd. Vereinsmeisterschaft MTB durchgeführt werden. Geplant und organisiert wurde dies wieder perfekt durch den Jugendtrainer Harald Schiffer.

Die Strecke führte von der Allee bis zur Autobahnbrücke und dann in einer Schleife zurück. Insgesamt waren es 11 Teilnehmer. Die Siegerehrung fand anschließende in der Badgasstätte statt. Die detaillierten Ergebnisse sind in der Anlage beigefügt.

Für die Teilnehmer konnten Kinogutscheine aufgrund des Sponsors Jürgen Hartmann sowie Sachpreise von pro Bike und Ski ausgeteilt werden. Für die antehende Jugend Vereinsmeisterschaft im Laufen wurden zusätzlich auch noch Sachpreise von Sport Weber, Sport Pfersdorf und Sport Lang zur Verfügung gestellt.



Danke hier nochmals an die vielen freiwilligen Helfer/-innen !
ERgebnisse 2017.pdf
(175.6 KiB) 787-mal heruntergeladen
Antworten