Lauftreff-Eröffnung Sommersaison - Donnerstag, 06.04.2017

Moderatoren: Bruno, S-Harry

Antworten
Hubert
Benutzer
Beiträge: 701
Registriert: So Mai 03, 2009 20:37

Lauftreff-Eröffnung Sommersaison - Donnerstag, 06.04.2017

Beitrag von Hubert »

Hallo Skiclubberer/innen,
hallo Kids,

am kommenden Donnerstag, 06. April 2017, um 19:00 Uhr, wird die Sommersaison unseres Lauftreffs "Trimm Trab" eröffnet.

Treffpunkt: Parkplatz Trimm-Dich-Pfad im Hailloh.
Laufzeit: ca. 1 Stunde von 19:00 - 20:00 Uhr.

Wir wollen wieder mit unserem gemeinsamen Lauftraining für den Sommer beginnen.
Es sind Läufer/innen aller Leistungsklassen herzlich willkommen.
Natürlich auch die Läufer/innen, die in letzter Zeit weniger gelaufen sind oder über den Winter eine Pause eingelegt haben.
Auch Wiedereinsteiger/innen sind herzlich willkommen.

Auch heuer werden wieder 2 unterschiedliche Laufgruppen angeboten:

- 1. Gruppe (Hubert Britting): ca. 10-11 km,
- 2. Gruppe (Jürgen Auer): ca. 9-10 km.

D.h., auch in diesem Jahr gibt es keine "Anfängergruppe"!

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme.

Ab diesem Donnerstag treffen wir uns dann jeden Donnerstag, auch in den Ferien, allerdings nicht an Feiertagen, zu 1 Stunde Laufen im Hailloh, jeweils mit Beginn um 19:00 Uhr !!

Auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön an Moni Meyer, die in den letzten ca. 12 Jahren immer eine der Laufgruppen geführt hat und dabei auch immer für ein tolles Miteinander und eine gute Stimmung gesorgt hat und mit ihrer herzlichen Art immer für jeden ein offenes Ohr übrig hatte. Also Moni, von mir nochmal vielen Dank für die Mithilfe beim "Trimm Trab". Wir hoffen, Du kommst weiterhin oft zu unserem Lauftreff!!

Natürlich auch an Jürgen Auer im Voraus ein herzliches Dankeschön, dass er mich unterstützt und in diesem Jahr die 2. Laufgruppe führt.
Jürgen hat dies bereits in den letzten Jahren immer wieder mal aushilfsweise getan.


In diesem Jahr gibt es allerdings eine Neuerung:

Wir wollen eine "Kids"-Laufgruppe anbieten:

Treffpunkt: Parkplatz Trimm-Dich-Pfad im Hailloh.
Laufzeit: ca. 1 Stunde von 18:00 - 19:00 Uhr.

Harry Schiffer und sein "Trainer-Team", voraussichtlich Bianca und Holger Hauptstock, wollen ein Lauftraining für unsere Kids anbieten, Alter ca. 8 - 12 Jahre, und mit den Kids in 2 Gruppen laufen, damit keiner über-, aber auch keiner unterfordert ist.
Also Kids! Auf geht´s zum Lauftraining mit Harry und seinem Team!!

Das erste Mal wird sich am kommenden Donnerstag, 06.04.2017, um 18:00 Uhr am Parkplatz Trimm-dich-Pfad im Hailloh getroffen, ca. 1 Stunde trainiert, und um 19:00 Uhr gibt's dann die offizielle Lauftrefferöffnung mit den "Alten" und es wird noch ein gemeinsames Pressefoto gemacht für die Pegnitz-Zeitung!!


Die gesellige und gemütliche Sommersaisoneröffnung, 1 Stunde Laufen mit anschließendem gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen, findet voraussichtlich an einem Samstag im April/Mai im Hailloh statt, natürlich nur wenn das Wetter passt!
Nähere Infos folgen rechtzeitig.

Bitte weitersagen !

Hubert
Antworten