Wintersaison

Moderatoren: Bruno, S-Harry

Antworten
S-Harry
Benutzer
Beiträge: 123
Registriert: Sa Mai 28, 2005 11:55
Wohnort: Schnaittach

Wintersaison

Beitrag von S-Harry »

Hallo Ihr,

die Wintersaison hat begonnen. Damit wir nächstes Frühjahr noch die gleichen Berge schaffen sollten wir auch im Winter was tun um die Kondi zu halten.

Wie bereits in dieser Woche praktiziert gehen wir bis es neue Meldungen gibt:

Dienstag um 17.30 Uhr, ca. 1h laufen (mit Pausen ) jeder kann mitlaufen

Sonntag um 10.00 Uhr , 1-2 h radeln jeder kann mitfahren

Ich betone nochmal, daß ich mich über rege Teilnahme freue, aber es keine Pflicht ist zu kommen oder abzumelden!!!!

Liebe Mamas zieht eure Kids vor allem beim Radeln dicke Socken und Handschuhe an, denn das wird als erstes kalt!!!!

Wenn jemand neu dazukommt bitte vorher melden, da sich die Zeiten auch kurzfristig ändern können.

Wenn jemand aus irgendwelchen Verteilern oder Gruppen gelöscht werden will, bitte melden.

Grüssla

Harry und die Trainer
Antworten