2. bayr Meistertitel über 15km/classic für SCR

Infos rund ums Langlaufen.

Moderator: Bruno

Antworten
Benutzeravatar
sunner
Benutzer
Beiträge: 169
Registriert: Do Jul 08, 2004 08:58
Wohnort: N.

2. bayr Meistertitel über 15km/classic für SCR

Beitrag von sunner »

nach seinem Erfolg vom Samstag über 10km/skating konnte sich Frank Neumeier auch den bayr. Meistertitel über 15km/classic sichern.

Aufgrund der schlechten Verhältnisse in Warmensteinach, wurden die 15km/classic in Neubau ausgetragen.
Punkt 10Uhr gingen die Teilnehmer im Massenstart auf die 3,6km Runde, welche 4x zu durchlaufen war. Mit 8sec Vorsprung konnte Frank die H41 für sich entscheiden.

Mit dem heutigen Sieg ging auch die KombiWertung an den Läufer vom SCR.

Nach einer durchwachsenen Saison, mit zwei 2. Plätzen bei der Achensee SteinölTrophy, einem 2. Platz beim Rennsteiglauf, dem 5. Platz in Asiago (Masters WorldCup) mit der DeutschlandStaffel (M3), war die bayr. Meisterschaft ein gelungener Saisonabschluss
Dateianhänge
UrkundePokal_Combi_s.jpg
UrkundePokal_Combi_s.jpg (174.09 KiB) 17113 mal betrachtet
...wo Sherpa ist, ist vorne ...
Antworten