Seite 1 von 1

Termine 2012/13

Verfasst: Fr Nov 30, 2012 09:17
von sunner
Hallo,
hier die Langlauf-Termine für Saison 2012/13


13.1.13 Vereinsmeisterschaft Nordisch / Waller
(Ausweichtermin: 3.2.13)

24.2.13 Gaumeisterschaft / Waller

Info und Anmeldung bis 3 Tage vor Veranstaltung unter frank@ski-nordic.de

Re: Termine 2012/13

Verfasst: Mo Dez 03, 2012 22:59
von Andy
Hallo Frank,

gibts schon irgendwo (in der näheren Umgebung) präparierte Loipen zum Trainieren?

Re: Termine 2012/13

Verfasst: Do Dez 06, 2012 00:10
von Bruno
Andy hat geschrieben:Hallo Frank,

gibts schon irgendwo (in der näheren Umgebung) präparierte Loipen zum Trainieren?
Wo ist denn unser Nordic-AL ?

Hier meine Info vom DAV Lauf:
Aktuelles aus Waller (05.12.2012)
Die Loipen in Waller sind gespurt und die Aussichten für die nächsten Tage sind bestens.

Re: Termine 2012/13

Verfasst: Do Dez 06, 2012 09:25
von Andy
Hallo Bruno,

danke für den Tipp.

...dann kann die Saison ja starten.

Da muss ich doch gleich mal meinen Newsletter reaktivieren.

http://www.braunerhirsch.com

Re: Termine 2012/13

Verfasst: Do Dez 06, 2012 20:39
von Andy
in der Tat - hier der newsletter vom 3.12.2012:

>>>>
Ein erstes Hallo an alle Langläufer und - innen,

aufgrund der aktuellen Schneefälle, können wir endlich berichten das die Langlaufsaison
eröffnet ist.

Die Loipen um Waller sind gespurt. Alle Loipen konnten noch nicht gefahren werden, aber die beliebtesten
Loipen zum Windrad/Traunfeld und nach Schupf sind in sehr gutem Zustand. Skating ist natürlich auch
gewalzt. Die Bedingungen sind aufgrund der Schneehöhe gut und die anhaltenden Schneefälle und
kühlen Temperaturen sorgen für viel Freude.

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen viel Spaß beim Langlaufen in Waller.

Euer Team vom
Gasthaus Pension
BRAUNER HIRSCH
und der DAV Hersbruck...


..dann heißt es jetzt: Skier präparieren :D