Samstags-Alternativtraining

Infos rund ums Langlaufen.

Moderator: Bruno

Antworten
Benutzeravatar
Bruno
Site Admin
Beiträge: 786
Registriert: Di Mai 04, 2004 17:56
Wohnort: Schnadder in Middelfrangn
Kontaktdaten:

Samstags-Alternativtraining

Beitrag von Bruno »

Hallo,

wegen der Wetterlage schlage ich für morgen ein nordisches Alternativtraining vor: Wir treffen uns am Bürgerweiher um 14 Uhr und fahren mit PKW nach Riegelstein (parken bei Autobahnunterführung) langlaufen über Eichenstruth, Gerhelm und evtl. noch eine Schleife (ca. 1.5 h).
Wer noch kein Langlaufski hat sollte sich mal langsam welche schenken lassen ...
immer gut draufbleiben und Kette rechts...
Bruno

Strava: https://www.strava.com/athletes/7150951
Tomes
Benutzer
Beiträge: 245
Registriert: So Mai 16, 2004 18:10

Re: Samstags-Alternativtraining

Beitrag von Tomes »

Gibt's den wirklich gute Freunde die einem so etwas wie Langlaufski schenken?
Ich glaub da muß ich mich mal anmelden.

Viel spaß morgen - aber nicht so toll - sonst schlaft ihr abends ein :oops:

GebKi
Tomes :wink:
T :wink: mes

Biken ist nicht alles, aber ohne biken ist alles nichts.
Rupert
Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: Do Mai 20, 2004 20:45
Wohnort: Haimendorf

Re: Samstags-Alternativtraining

Beitrag von Rupert »

Hallo,
da mußt Du dir nicht all zu viel Gedanken machen, erst wenn Gisi Dir Langlaufski schenkt, dann wird´s ernst.

Übrigens, in Leinburg kann man auch super laufen. Es gibt eine klassische Doppelspur und eine Skatingspur vom Leinburger Sportplatz über Unterhaidelbach hoch zum Distlerhof in Diepsersdorf.

MfG
Rupert
Antworten