Wissenwerte über das Lehrwesen

Liftbetrieb, Abfahrten, Skikurse, Skigymnastik, Ski-Parts, Tipps etc.

Moderatoren: Frank, Bruno

Antworten
Benutzeravatar
OU
Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: Mi Mai 05, 2004 10:34

Wissenwerte über das Lehrwesen

Beitrag von OU »

Liebe Ãœbungsleiterinnen, liebe Ãœbungsleiter,

die Skiverbands Homepage wurde auf den neuesten Stand gebracht, schaut doch einfach mal vorbei.
Hier erfahrt ihr alles Wissenwerte über das Lehrwesen und die Aus und Weiterbildung.

Desweiteren möchte ich alle diejenigen Ansprechen die eine Übungsleiterausbildung in den nächsten Jahren in Betracht ziehen, wir haben noch freie Plätze , nach dem Motto - schau dir es einfach mal an! (Grundstufe sowie Instructor)

Für alle weitere Fortbildungsangebote in diesem Jahr stehen noch Plätze zu Verfügung!
- diesjähirge Neuigkeiten.... "ausdruckstarkes Kurvenfahren"

Für weitere Fragen stehen ich gerne zur Verfügung

Euer Lehrreferent
Tobias


Skiverband Frankenjura Lehrreferat-Alpin Tobias Schubert _______________________________________

* Tobias Schubert
Mobile: +49 171 6718953
Ittling Nr.48
+49 9155 928400
D-9125 Simmelsdorf
fax: +49 9155 928401

mailto:schubert@lucent.com
Antworten