Bilder von den 4 Ski-Rennen

Liftbetrieb, Abfahrten, Skikurse, Skigymnastik, Ski-Parts, Tipps etc.

Moderatoren: Frank, Bruno

Antworten
Benutzeravatar
Frank
Benutzer
Beiträge: 410
Registriert: Mi Mai 05, 2004 20:52
Wohnort: Schnaittach
Kontaktdaten:

Bilder von den 4 Ski-Rennen

Beitrag von Frank »

Hallo alle Ski-Fans,

ich stelle zur Zeit eine DVD mit Bildern der 4 Skirennen am Rothenberg 2005 zusammen. Ich selbst habe an die 1000 Bilder gemacht.

Wer hat noch digitale Bilder von den Ski-Rennen 2005?

Bitte schickt mir die Bilder per Email, brennt eine CD oder lasst mir die Daten auf anderem Weg zukommen.

Die Email Adresse: scrbilder@rollhofen.de

Bei Fragen bitte bei mir melden.

Gruß

Frank Maerz 8)
Benutzeravatar
astriddl
Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Fr Mai 07, 2004 19:22
Wohnort: Schnaittach / Amberg

Beitrag von astriddl »

Hallo Frank,

ich hatte damals Bruno alle meine Bilder vom ersten Abfahrtrennen am 30.01. geschickt. Sind knapp 30, deshalb etwas schwierig per mail und ne CD von Amberg aus is plöt, weil ich hier keinen Brenner habe..
Vielleicht könnt Ihr Zwei Euch ja irgendwie kurzschließen...

Greets from Oberpfalz :)
astrid 8)
Benutzeravatar
Bruno
Site Admin
Beiträge: 786
Registriert: Di Mai 04, 2004 17:56
Wohnort: Schnadder in Middelfrangn
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruno »

Hi,

hab die CDs, die ich hatte, an Martin (Linek) weitergegeben. Bilder von Astrid hab ich leider keine mehr - hatte ich nur temporär auf Memorystick...
immer gut draufbleiben und Kette rechts...
Bruno

Strava: https://www.strava.com/athletes/7150951
Benutzeravatar
astriddl
Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Fr Mai 07, 2004 19:22
Wohnort: Schnaittach / Amberg

Beitrag von astriddl »

Na, vielleicht schaff ich das ja eventuell unter Umständen morgen noch, zwischen Koffer packen und dem ganzen Stress, die Bilder noch auf CD zu brennen...
Flieg nämlich ne Woche nach Mallorca *ätsch*
astrid 8)
Benutzeravatar
Frank
Benutzer
Beiträge: 410
Registriert: Mi Mai 05, 2004 20:52
Wohnort: Schnaittach
Kontaktdaten:

Mehr Bilder

Beitrag von Frank »

Hallo

danke, ich habe schon einen Teil der Bilder bekommen. Wer noch was hat, ich fahre am Sonntag für zwei Wochen in Urlaub. :lol: Alles was ich bis dahin habe kommt auf die erste DVD.

Gruß

Frank
Antworten