Wie viel Schnee haben wir denn?

Liftbetrieb, Abfahrten, Skikurse, Skigymnastik, Ski-Parts, Tipps etc.

Moderatoren: Frank, Bruno

Antworten
Benutzeravatar
FreeSki
Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Do Jul 15, 2004 00:16
Wohnort: Schnaittach & Wedemark
Kontaktdaten:

Wie viel Schnee haben wir denn?

Beitrag von FreeSki »

Servus zusammen,

also erstmal dickes Lob zur Homepage unseres Skiclubs. Was im letzten Jahr da dran so alles getan wurde ist super.

Was meiner Meinung nach aber noch eine gute Einrichtung wäre, ist die Angabe der (täglich) aktuellen Schneehöhe am Rothenberg, entweder unter "Home" oder unter "Skilift". Wenn's net grad Neuschnee gibt müssen die Werte ja nicht jeden Tag geändert werden. Vielleicht zieht es ja noch ein paar zusätzliche Gäste aus dem Umland an, wenn sie im Internet sehen können dass wir 20 oder 30 cm Schnee haben (oder vielleicht noch mehr...).

Das wäre doch was für die nächste Saison. :)
Cheers
Give me a problem, I'll give you an answer - and if it's only "I don't know!"
Benutzeravatar
Bruno
Site Admin
Beiträge: 786
Registriert: Di Mai 04, 2004 17:56
Wohnort: Schnadder in Middelfrangn
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruno »

Hi,
technisch ists kein Problem und kann bei der "Ampelschaltung" mit eingebaut werden. Es müsste halt auch immer aktualisiert werden. Dabei wäre (für mich als Langläufer) auch die Info interessant, wann die Loipe zuletzt gespurt worden ist.
Wie gesagt, wenn sich einer findet, der das aktualisiert, baue ich es ein.
immer gut draufbleiben und Kette rechts...
Bruno

Strava: https://www.strava.com/athletes/7150951
Antworten