Seite 1 von 1

Skitest 2004/05

Verfasst: Fr Jan 14, 2005 10:36
von astriddl
Servus,

das bringt mich auf ne Idee - gibt´s eigentlich irgendwo im Netz gute Artikel über Skitests? Will mir jetzt im Jan./Feb. ein "Schnäppchen" leisten, kann mich aber ned so recht entscheiden...

André warst Du in Sölden dabei?

Verfasst: So Jan 30, 2005 21:42
von FreeSki
Servus Astrid,

ja ich war in Sölden dabei, waren heuer wiedermal ersklassige Verhältnisse. Eine Übersicht über die verschiedenen Skitests der Saison inklusive Links zu den Skitestquellen findest du unter:
http://www.carving-ski.de/index1.html?h ... tml~inhalt

Den Skitest unserer österreichischen Nachbarn gibt's hier:
http://www.austria-skitest.com/skitest_ ... 4_05.shtml

Aber ich muss darauf hinweisen dass das eine fachkundige Beratung in einem professionellen Sportgeschäft nicht ersetzt. :)

Welche Ski hast denn schon in die engere Auswahl genommen?