Skitest 2004/05

Liftbetrieb, Abfahrten, Skikurse, Skigymnastik, Ski-Parts, Tipps etc.

Moderatoren: Frank, Bruno

Antworten
Benutzeravatar
astriddl
Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Fr Mai 07, 2004 19:22
Wohnort: Schnaittach / Amberg

Skitest 2004/05

Beitrag von astriddl »

Servus,

das bringt mich auf ne Idee - gibt´s eigentlich irgendwo im Netz gute Artikel über Skitests? Will mir jetzt im Jan./Feb. ein "Schnäppchen" leisten, kann mich aber ned so recht entscheiden...

André warst Du in Sölden dabei?
astrid 8)
Benutzeravatar
FreeSki
Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Do Jul 15, 2004 00:16
Wohnort: Schnaittach & Wedemark
Kontaktdaten:

Beitrag von FreeSki »

Servus Astrid,

ja ich war in Sölden dabei, waren heuer wiedermal ersklassige Verhältnisse. Eine Übersicht über die verschiedenen Skitests der Saison inklusive Links zu den Skitestquellen findest du unter:
http://www.carving-ski.de/index1.html?h ... tml~inhalt

Den Skitest unserer österreichischen Nachbarn gibt's hier:
http://www.austria-skitest.com/skitest_ ... 4_05.shtml

Aber ich muss darauf hinweisen dass das eine fachkundige Beratung in einem professionellen Sportgeschäft nicht ersetzt. :)

Welche Ski hast denn schon in die engere Auswahl genommen?
Give me a problem, I'll give you an answer - and if it's only "I don't know!"
Antworten