Die Suche ergab 48 Treffer

von Ghosto
So Okt 15, 2017 15:16
Forum: Leichtathletik, Trimm-Trab
Thema: 4. Taubertal 100 Lauf 07.10.2017
Antworten: 3
Zugriffe: 7424

4. Taubertal 100 Lauf 07.10.2017

Am 07.10.2017 fand der 4. Taubertal 100 statt. Für den SCR Schnaittach startete ich bei dem 50km Lauf. Es konnte dort in 4 Disziplinen gestartet werden: 50km, 71km, 100km und neu seit diesem Jahr die 100 Meilen. Der Veranstalter bewirbt die Strecke mit: „Der wohl schönste "Punkt zu Punkt" ...
von Ghosto
Fr Aug 25, 2017 21:18
Forum: Leichtathletik, Trimm-Trab
Thema: 28. Leipziger 100km Lauf
Antworten: 0
Zugriffe: 4773

28. Leipziger 100km Lauf

Am 19.08.2017 fand der 28. Leipziger 100km Lauf statt. Es fanden dort auch die 29. Bayerische Landesmeisterschaften im 100-km-Straßenlauf u. die 26. Landesmeisterschaften von Sachsen im 100-km-Straßenlauf statt. Für den SCR Schnaittach startete ich bei dem 100km Lauf. Meine angepeilte Ziel Zeit war ...
von Ghosto
Sa Mai 27, 2017 21:06
Forum: Leichtathletik, Trimm-Trab
Thema: 45. GutsMuths-Rennsteiglauf - Sa., 20. Mai 2017
Antworten: 0
Zugriffe: 4383

45. GutsMuths-Rennsteiglauf - Sa., 20. Mai 2017

Der 45. GutsMuths-Rennsteiglauf - Sa., 20. Mai 2017, fand auch wieder mit SCR-Beteiligung statt. Peter Heinlein, Frank Pirner, Stefan Wolter und Norbert Mößner gingen zusammen wieder an den Start des schönsten Landschaftslaufs Deutschlands. Der Rennsteiglauf wurde erneut 2016 auch zu einen der belie...
von Ghosto
Di Mär 07, 2017 13:57
Forum: Leichtathletik, Trimm-Trab
Thema: 18. Landkreislauf - Sa., 29. April 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 25019

Re: 18. Landkreislauf - Sa., 29. April 2017

Hallo Hubert,
kannst mich einplanen.

Gruss Nobbi
von Ghosto
Fr Feb 03, 2017 19:02
Forum: Leichtathletik, Trimm-Trab
Thema: 40. Crosslauf Eckental / mittelf. Meisterschaft.
Antworten: 2
Zugriffe: 6234

Re: 40. Crosslauf Eckental / mittelf. Meisterschaft.

Gratulation für eure erbrachte Leistung.
War bestimmt nicht so einfach zum laufen vom Untergrund her oder?

Für die Jahreszeit so ein Tempo, Hut ab.

Gruss Nobbi
von Ghosto
So Jan 29, 2017 20:34
Forum: Leichtathletik, Trimm-Trab
Thema: 24 Stunden Burgenland extrem
Antworten: 1
Zugriffe: 5150

24 Stunden Burgenland extrem

24 Stunden Burgenland extrem Am Freitag den 27. Jänner 2017 fand die 6. Auflage der 24 Stunden Burgenland Extrem Tour statt. Es gab 3 verschiedene Möglichkeiten an diesem Event teilzunehmen: ORIGINAL-TRAIL Die ganze Runde und zugleich auch die legendäre Original-Route der 24 H Extrem Tour. Grenzgan...
von Ghosto
So Okt 23, 2016 14:36
Forum: Leichtathletik, Trimm-Trab
Thema: 3. Altmühltrail
Antworten: 0
Zugriffe: 9985

3. Altmühltrail

Gestern war der 3. Altmühltrail in Dollstein. Der Lauf ist ein sehr nachgefragter Traillauf, mit einem Teilnehmerlimit von 500 Läufern. Es werden 2 Strecken mit einer Länge von 9km und 27km angeboten. Die beiden Strecken können gewandert und gelaufen werden. Aber nur die gelaufene Strecke hat eine Z...
von Ghosto
Mo Okt 17, 2016 20:04
Forum: Leichtathletik, Trimm-Trab
Thema: 3.Lauf gegen Krebs Erlange / Charitylauf
Antworten: 2
Zugriffe: 7597

Re: 3.Lauf gegen Krebs Erlange / Charitylauf

Es war ein tolles Event. War auch mit dabei, bin 43 Runden gelaufen für einen guten Zweck. Schönes Wetter, viele Läufer, viele Runden. Startgebühr 3€ und für jede gelaufene Runde zahlt ein Sponsor. Es wurden insgesamt ca. 16.000 Runden gelaufen Max du hast doch noch gut ausgeschaut. Das nächste Mal ...
von Ghosto
So Mai 22, 2016 11:41
Forum: Leichtathletik, Trimm-Trab
Thema: 44. GutsMuths-Rennsteiglauf - Sa., 21. Mai 2016
Antworten: 7
Zugriffe: 18157

Re: 44. GutsMuths-Rennsteiglauf - Sa., 21. Mai 2016

Hier meine persönliche Eindrücke vom gestrigen Lauf: Anreise: Anreisetag war wieder einen Tag vorher am Freitag, da der Start schon um 6Uhr in der Früh in Eisenach erfolgte. Nach Abholung der Startunterlagen, ging es zur Kloß-Party. Am Abend ging es noch zum Italiener um noch ein bisschen Carbo-Load...
von Ghosto
So Apr 03, 2016 18:24
Forum: Leichtathletik, Trimm-Trab
Thema: 20. 6 Stundenlauf in Nürnberg
Antworten: 2
Zugriffe: 8904

20. 6 Stundenlauf in Nürnberg

20. 6 Stundenlauf in Nürnberg mit Deutscher Meisterschaft im 6-Stunden Lauf Am 02.04.2016 fand der 6 Stundenlauf in Nürnberg statt, wo auch die Deutschen Meisterschaften ausgetragen wurden. Laut Achim Heukemes war es das schnellste 6 Stunden Rennen auf deutschen Boden. Der Sieger Zahoran, Adam kam n...
von Ghosto
Mi Feb 24, 2016 08:29
Forum: Leichtathletik, Trimm-Trab
Thema: 78. Waldlauf in Büchenbach
Antworten: 1
Zugriffe: 7519

78. Waldlauf in Büchenbach

Hallo Skiclubberer/innen, am Samstag, 20.02.2016, fand in Büchenbach bei Roth der 78.Waldmarathon statt, mit SCR-Beteiligung. Es wurden 11km in 3 Runden gelaufen. Die Strecke führte über Waldwege mit teils Schotter und Waldboden. Es war ein schmuddeliges Wetter mit Schneeregen, sehr windig und zum T...
von Ghosto
Sa Jan 09, 2016 21:59
Forum: Leichtathletik, Trimm-Trab
Thema: Hersbruck - Winter-Trainingsmarathon - Sa., 09.01.2016
Antworten: 1
Zugriffe: 9636

Re: Hersbruck - Winter-Trainingsmarathon - Sa., 09.01.2016

War wieder eine tolle Veranstaltung. Insgesamt waren es ca. 85 Läufer, davon 1/3 Frauen. Teilgenommen haben vom SCR: Peter, Frank P., Nobbi und Loni. Die erste und letzte Teilstrecke waren angenehm, zum Teil flach. Der zweite und dritte Teil war anspruchsvoll mit einigen Steigungen. Verpflegung war ...
von Ghosto
Mi Jan 06, 2016 19:32
Forum: Leichtathletik, Trimm-Trab
Thema: 1. Deckersberger Inklusionslauf
Antworten: 0
Zugriffe: 16318

1. Deckersberger Inklusionslauf

Laufend Gutes tun … … gibt es etwas einfacheres, als mit einigen Schritten, egal ob man sie geht, walkt, rennt, sprintet, oder auch rollt, gutes zu tun? Wir sind der Meinung – NEIN! Am 26.06.2016 ab 10 Uhr laden wir Euch alle ein, mit uns laufend Gutes zu tun. Auf dem Jugendfreizeitgelände des Lern-...
von Ghosto
So Nov 22, 2015 20:46
Forum: Leichtathletik, Trimm-Trab
Thema: Zeiler Waldmarathon - Sa., 14.11.2015
Antworten: 2
Zugriffe: 9130

Re: Zeiler Waldmarathon - Sa., 14.11.2015

Bin gestern am 21.11.2015 auch noch eine 10er in Rednitzhembach den Kunstweglauf gelaufen Waren 2 Runden mit 3 180grad Wendepunkte. Ein sehr gut organisierter Lauf der auch zum empfehlen ist wie der Zeiler Waldmarathon. Kleiner lauf mit 150 Starter, sollte man unterstützen das solche Läufe nicht aus...