Die Suche ergab 12 Treffer

von Markus
Di Jun 24, 2014 20:46
Forum: Alles ums Mountainbiken
Thema: das Jüngste Ski-Club Mitglied
Antworten: 4
Zugriffe: 11941

Re: das Jüngste Ski-Club Mitglied

Hallo ich heiße Emil Goetz und bin wahrscheinlich das Jüngste Ski-Club Mitglied,

ich bin am 16. 05. 2014 zur Welt gekommen. In mein SCR-Trikot passe ich noch nicht rein, aber es steht mir gut :D

Liebe Grüße Markus Kasia Jule Emil
von Markus
Di Apr 05, 2011 09:43
Forum: Alles ums Mountainbiken
Thema: MTB Kick Off 2011
Antworten: 8
Zugriffe: 15428

Re: MTB Kick Off 2011

Hi Also mir gefallen alle Bilder :-) hi hi ich habe es mir verkniffen in das Comicbild noch Sprechblasen zu setzen :-) z.b… Keine Zeit zum quatschen --> Biken wird die zweite Gruppe schon wieder erster am Ziel sein :-) min 500 Höhenmeter Chicken oder was Hast Du auch eine Kanone in der Trinkflasche ...
von Markus
Fr Jun 04, 2010 20:25
Forum: Alles ums Mountainbiken
Thema: das Jüngste Ski-Club Mitglied
Antworten: 4
Zugriffe: 11941

Re: das Jüngste Ski-Club Mitglied

Erst mal vielen Dank für die lieben Glückwünsche die wir bekommen haben. Meine Aufgabe als Familienprojektmanager und Windelwechselserviceangestellter, gehe ich meiner Arbeit mit aller größter Sorgfalt nach. Doch stoße ich dabei auf neuen Problemen beim Biken „Massenträgheitsgesetz“ in Verbindung mi...
von Markus
Mi Mai 26, 2010 21:38
Forum: Alles ums Mountainbiken
Thema: das Jüngste Ski-Club Mitglied
Antworten: 4
Zugriffe: 11941

das Jüngste Ski-Club Mitglied

Hallo ich heiße Jule Goetz und bin das Jüngste Ski-Club Mitglied , ich bin heute 26. 05. 2010 zur Welt gekommen. Und habe das stolze Gewicht von 3160g und 49cm. Meiner Mama geht es gut. Papa schlägt sich auch tapfer. Und wenn ich groß bin, zeige ich Euch wie man richtig mountainbikt. :lol: :lol: :lo...
von Markus
Fr Apr 30, 2010 07:22
Forum: Alles ums Mountainbiken
Thema: Rothenberg Bikemarathon
Antworten: 14
Zugriffe: 30510

Re: Rothenberg Bikemarathon

Hallo, und Glückwunsch an alle.
Der Beitrag aus der Pegnitz Zeitung. http://www.pegnitz-zeitung.de/artikel.a ... =42&man=14
Gruß Markus
von Markus
Mi Sep 09, 2009 13:13
Forum: Alles ums Mountainbiken
Thema: Ideales Bike für den Transalp
Antworten: 1
Zugriffe: 4495

Re: Ideales Bike für den Transalp

Klasse Sache --> Ich bin bei der Alpenüberquerung dabei, hier ein Bild von meinem Gefährt "gebraut nach den Maßen des Fahrers" :-)
:mrgreen: Gruß Markus
von Markus
Di Jun 24, 2008 09:21
Forum: Alles ums Mountainbiken
Thema: Mittwochsausfahrt 25.06.08
Antworten: 2
Zugriffe: 5336

Re: Mittwochsausfahrt 25.06.08

Vierundvierzig Fußballbeine rasen hin und rasen her Denn das Spielfeld ist begrenzt und das macht's besonders schwer Manchmal bleiben sie auch stehen oder treten nach dem Ball Das kann jeder selbst bestimmen, das ändert sich von Fall zu Fall Einer ist meist schwarz gekleidet, hat ein Ding auf dem ...
von Markus
Mi Mär 14, 2007 13:59
Forum: Alles ums Mountainbiken
Thema: Saisonstart 2007
Antworten: 5
Zugriffe: 9940

Hallo Domes!

Ja ich lebe noch. Ich schaue jetzt zwar wieder ein Jahr älter aus, aber so geht es mir jedes Jahr :shock: ! Aber ich werde wieder dabei sein :lol: , nur leider am 28.03 noch nicht :x :( grrrr
:arrow: Grüße an Alle
Euer Mar-kuss
von Markus
Do Jul 06, 2006 20:37
Forum: Alles ums Mountainbiken
Thema: Mittwochsausfahrt Gruppe II
Antworten: 8
Zugriffe: 16492

Bruno hat geschrieben:Hallo Markus,

das war gestern ein super Event in deinem Garten!

Danke nochmal und viel Erfolg bei deinen weiteren Projekten...

Übrigens: gestern nacht um 24 Uhr waren noch über 23 Grad !


Danke Bruno
Gerne wieder :arrow: ! Hat mir Spaß gemacht.
Gruß Markus
von Markus
Mi Jul 05, 2006 18:07
Forum: Alles ums Mountainbiken
Thema: Mittwochsausfahrt Gruppe II
Antworten: 8
Zugriffe: 16492

Tomes hat geschrieben:Werd zwar heute nicht mitfahren , komme aber natürlich mal zum nachschauen vorbei

Gruß

Tomes :wink:


Ihr seit immer herzlich wilkommen.
Gruß Markus

Ps. Die aktuelle Biertemperatur lieg etwa bei +10° Grad :lol:
von Markus
Di Jul 04, 2006 15:21
Forum: Alles ums Mountainbiken
Thema: Mittwochsausfahrt Gruppe II
Antworten: 8
Zugriffe: 16492

Gute Idee!

:D Platz habe ich,
:D Bier habe ich,
:D Durst habt ihr!
:D Brot & Wurst besorge ich,
:D alles klar

Gruß Mar-kuss

PS.
Kann ich mir von jemanden etwas Geschirr leihen?? :?
Tel.: +49 (0) 9153 / 92 37 99
Mobil.: +49 (0) 176 / 23388744
von Markus
Do Mär 02, 2006 18:07
Forum: Alles ums Mountainbiken
Thema: Vereinstrikots 2009 neue Bestellung
Antworten: 38
Zugriffe: 75149

M +x

Die Trikots schauen ja echt super aus :arrow: aber welche Größe?? Hmm also meine anderen Trikots sind alle M.
Nur nach dem langen Winter und vielen Guten essen währe M +x?? Das Richtige.
Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? :wink: Danke

Gruß Markus