Die Suche ergab 15 Treffer

von Heckel Rudolf
Fr Okt 09, 2015 21:54
Forum: Leichtathletik, Trimm-Trab
Thema: TÜV Rheinland Indoor-Marathon - Nürnberg - So., 08.11.2015
Antworten: 20
Zugriffe: 50553

Re: TÜV Rheinland Indoor-Marathon - Nürnberg - So., 08.11.20

Super Harry,
also Backen zusammenkneifen und durch... viel Erfolg ich peitsche mit ein!
von Heckel Rudolf
Fr Sep 18, 2015 20:54
Forum: Alles ums Mountainbiken
Thema: Abschlusstour 2015
Antworten: 20
Zugriffe: 48970

Re: Abschlusstour 2015

Für uns bitte 1x Sauerbraten; 1x Dunkelbierbraten.

LG Lindi&Rudi
von Heckel Rudolf
Do Mai 30, 2013 21:21
Forum: Leichtathletik, Trimm-Trab
Thema: Trimm-Trab am Donnerstag, 30.05.2013 fällt aus !!
Antworten: 2
Zugriffe: 5887

Re: Trimm-Trab am Donnerstag, 30.05.2013 fällt aus !!

Wie, Wo und wann gab es denn so was.
War heute als einziger da.... :roll: um zu kontrollieren!!!
von Heckel Rudolf
Di Feb 07, 2012 21:07
Forum: Nordisches
Thema: Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft nordisch 2012
Antworten: 1
Zugriffe: 15051

Re: Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft nordisch 2012

Herzlichen Glückwunsch.
Wann steigt die Feier?
von Heckel Rudolf
Fr Sep 23, 2011 19:02
Forum: Leichtathletik, Trimm-Trab
Thema: Berlin-Marathon, 25.9.2011
Antworten: 1
Zugriffe: 4437

Berlin-Marathon, 25.9.2011

Allen Teilnehmern des Berlin-Marathons wünsch ich einen schönen Lauf , bei gutem Wetter, gesundes ankommen und persönliche Bestzeiten. Ich werde zu hause mitlaufen! :D
von Heckel Rudolf
Fr Aug 12, 2011 22:52
Forum: Alles ums Mountainbiken
Thema: Familienwochenende 2011
Antworten: 13
Zugriffe: 26666

Re: Familienwochenende 2011

Die Senioren-Gruppe vom Kugelfang würde auch gerne mitfahren! Kommen aber erst am Freitag Abend an. O.K?
von Heckel Rudolf
Fr Aug 12, 2011 22:48
Forum: Alles ums Mountainbiken
Thema: Kellertour
Antworten: 22
Zugriffe: 42100

Re: Kellertour

immer dieser Tomes, na ja, wenn man 3 Wochen Urlaub hat.... man(n) kommt auf die tollsten Gedanken .
von Heckel Rudolf
Do Sep 30, 2010 22:07
Forum: Smalltalk
Thema: Galaabend 75 Jahre SCR
Antworten: 0
Zugriffe: 13204

Galaabend 75 Jahre SCR

Ein gelungener Abend.... super organisiert(mein kompliment den Damen und Herren)-ein super Essen- eine fantastische Band und natürlich diese tollen Gäste.
Wir haben einen sehr schönen Abend verlebt.
Lindi&Rudi
von Heckel Rudolf
So Aug 08, 2010 22:24
Forum: Alles ums Mountainbiken
Thema: Was tun bei Krämpfen
Antworten: 1
Zugriffe: 4613

Re: Was tun bei Krämpfen

Tolle Bilder im Album und ein Supervideo, aber wer hat nun mein Schaltauge angesägt???
von Heckel Rudolf
So Mai 16, 2010 15:09
Forum: Leichtathletik, Trimm-Trab
Thema: Landkreislauf 2010 - Mannschaftsaufstellung - Sa., 15.05.10
Antworten: 9
Zugriffe: 16981

Re: Landkreislauf 2010 - Mannschaftsaufstellung - Sa., 15.05.10

So, der Landkreislauf ist überstanden. Ich hoffe es sind alle gesund aus Ihren Etappen zurückgekommen! Wir Landkreisläufer sagen unserm "Hubi" und seiner Familie danke für die tolle Organisation und den Begleitservice. Mir hat heuer besonders gefallen, dass der SCR so viele Mannschaften st...
von Heckel Rudolf
So Mai 09, 2010 21:13
Forum: Leichtathletik, Trimm-Trab
Thema: Landkreislauf 2010 - Mannschaftsaufstellung - Sa., 15.05.10
Antworten: 9
Zugriffe: 16981

Re: Landkreislauf 2010 - Mannschaftsaufstellung - Sa., 15.05.10

Information zur Landkreis-Etappe 2:
Die Strecke beträgt nicht 4,8Km sondern 5,8 Km.
Die Strecke wurde heute abgelaufen und mit GPsies und Bayernviewer abgeglichen.
Mit sportlichen Grüßen
von Heckel Rudolf
So Feb 14, 2010 19:28
Forum: Nordisches
Thema: Jura-Fränkischer-Meister vom SCR
Antworten: 1
Zugriffe: 5445

Re: Jura-Fränkischer-Meister vom SCR

Hallo Frank, Gerlinde und Rudi gratulieren zu dieser Leistung.
von Heckel Rudolf
Fr Jun 01, 2007 20:11
Forum: Alles ums Mountainbiken
Thema: TransAlp
Antworten: 0
Zugriffe: 3901

TransAlp

Hallo Biker, in der DSV-Aktiv wird ein 24-Stunden-TransAlp, von Tobias Fischnaller und Hans Kammerlander, angeboten. ...was die beiden Südtiroler da ausgeheckt haben,hat das Zeug, ein echter Extremklassiker zu werden.Am 6.Juli 2007 um 18 Uhr startet die erste Auflage. 180 Km mit 4800 Hm. Start ist ...
von Heckel Rudolf
Fr Okt 07, 2005 21:14
Forum: Leichtathletik, Trimm-Trab
Thema: Berlin Marathon
Antworten: 0
Zugriffe: 5301

Berlin Marathon

Unserem Berichtschreiber, auf der Leichtathletikseite, gebührt ein großes Lob.
Ein toller Beitrag.
Mancher Pressewart müsste neidisch sein.
Der Mann hat während des Laufens schon Notizen gemacht.
von Heckel Rudolf
So Mai 22, 2005 20:56
Forum: Leichtathletik, Trimm-Trab
Thema: Landkreislauf
Antworten: 0
Zugriffe: 5182

Landkreislauf

so, einer muß es mal sagen: vor allen Läuferinnen und Läufern ziehe ich meinen Hut. So eine tolle Leistung bei solchen Wetterbedingungen. Einfach super! Ein Danke an unsere Mannschaftsführer, die nicht nur gelaufen sind, sondern uns auch noch tatkräftig unterstützt haben. Und nicht zu vergesse...