Die Suche ergab 5 Treffer

von FreeSki
Di Feb 09, 2010 13:03
Forum: Alpines
Thema: Ergebnisse
Antworten: 3
Zugriffe: 42195

Ergebnisse

Servus nach Schnaittach,
stellt ihr noch Ergebnislisten der beiden Rennen online damit auch diejenigen die leider nicht dabei dein konnten auf dem Laufenden bleiben? :D
Danke und viele Grüße in die Heimat!
André
von FreeSki
Sa Nov 10, 2007 03:47
Forum: Smalltalk
Thema: Windenstart am Rothenberg
Antworten: 1
Zugriffe: 14988

:shock: Net schlecht, ich glaub des muss ich mir mal live anschaun, kann mir net ganz vorstellen wie des is wenn's den Gleitschirmfliegern dann den Boden unter den Füßen weg zieht... müssen am Anfang wohl ganz schön mitrennen... :roll:
von FreeSki
Mi Aug 31, 2005 01:39
Forum: Alpines
Thema: neuer pistenbully?
Antworten: 1
Zugriffe: 15273

Net schlecht, im schicken NATO-oliv mal was anderes als andere Pistenbullys, und momentan mit 2232,22 EUR ja geradezu ein Schnäppchen! :D Vielleicht kaufen die Osternoher uns ja unsere jetztige neue Pistenraupe ab, dann hätt man sogar noch ein Geschäft gemacht... :idea:
von FreeSki
Mi Mär 02, 2005 03:38
Forum: Alpines
Thema: Wie viel Schnee haben wir denn?
Antworten: 1
Zugriffe: 15048

Wie viel Schnee haben wir denn?

Servus zusammen, also erstmal dickes Lob zur Homepage unseres Skiclubs. Was im letzten Jahr da dran so alles getan wurde ist super. Was meiner Meinung nach aber noch eine gute Einrichtung wäre, ist die Angabe der (täglich) aktuellen Schneehöhe am Rothenberg, entweder unter "Home" oder u...
von FreeSki
So Jan 30, 2005 21:42
Forum: Alpines
Thema: Skitest 2004/05
Antworten: 1
Zugriffe: 15476

Servus Astrid, ja ich war in Sölden dabei, waren heuer wiedermal ersklassige Verhältnisse. Eine Übersicht über die verschiedenen Skitests der Saison inklusive Links zu den Skitestquellen findest du unter: http://www.carving-ski.de/index1.html?http://www.carving-ski.de/skitest/skitest_04-05.html~...