Die Suche ergab 18 Treffer

von Martin Linek
Do Apr 03, 2008 12:25
Forum: Alles ums Mountainbiken
Thema: Terminänderung Frühjahrsfahrt
Antworten: 4
Zugriffe: 7993

Re: Terminänderung Frühjahrsfahrt

Mensch Holger, sei doch nicht so ein Weichei. Schau mal was Alpenzorro.de wieder macht ! 5 Monate am Stück unterwegs, ohne zu meckern! Allerdings gelangt er auch nicht in die Gefahr des übermäßigen Genusses von fränkischen Bier :wink:
von Martin Linek
Fr Jun 29, 2007 23:29
Forum: Alles ums Mountainbiken
Thema: neues vom Alpenzorro
Antworten: 0
Zugriffe: 3773

neues vom Alpenzorro

beim Alpenzorro.de gabs heute einen Bruch, das muß man gesehen haben!Vor allem sieht man auch, wie man so was fachmännisch repariert, sensationell
von Martin Linek
Do Jun 28, 2007 12:48
Forum: Leichtathletik, Trimm-Trab
Thema: Via Carolina StaffelLauf von Prag nach Nürnberg
Antworten: 0
Zugriffe: 4077

Via Carolina StaffelLauf von Prag nach Nürnberg

Wer hat Lust da mitzumachen? Bitte direkt beim Veranstalter melden. Ist ne tolle Sache, für mich momentan zu schnell) Hallo Martin! Hast Du nicht Lust bei der Via Carolina Staffel von Prag nach Nürnberg vom 21.7. - 22.7.07 mitzulaufen? Das ganze ist nämlich was ganz besonders Ausgefallenes und ni...
von Martin Linek
Sa Jun 09, 2007 08:57
Forum: Leichtathletik, Trimm-Trab
Thema: Quelle Challenge Marathon
Antworten: 0
Zugriffe: 4205

Quelle Challenge Marathon

gerade beim Lauftreff Franken gefunden. Falls es irgendjemand interessiert: von Christian am 08 Jun. 2007 16:01 Freizeitstaffel sucht Läufer für die Marathondistanz beim Quelle Challenge am 24.06.2007. Zeitliche Wünsche gibt es keine; Hauptsache Durchkommen und Spaß haben. Startgeld beträgt ant...
von Martin Linek
Mi Mai 09, 2007 14:35
Forum: Alles ums Mountainbiken
Thema: Alpenzorro ist wieder unterwegs
Antworten: 0
Zugriffe: 3808

Alpenzorro ist wieder unterwegs

STrunzi alias Alpenzorro ist wieder unterwegs. Diesmal von Sizilien heim nach München. http://www.alpenzorro.de. Da wird man echt neidisch.
von Martin Linek
Mi Mär 28, 2007 21:33
Forum: Alpines
Thema: kein wunder das der winter nicht kam!
Antworten: 0
Zugriffe: 13440

kein wunder das der winter nicht kam!

es ist ja wirklich kein Wunder, dass der Winter diese Saison bei uns nicht zu Gast war, wir haben ja nicht mal die webcam auf Winter gestellt!

Wann baun wir denn den Lift ab????
von Martin Linek
Do Feb 08, 2007 00:06
Forum: Alles ums Mountainbiken
Thema: Glühweinfahrt
Antworten: 3
Zugriffe: 6924

Wahrscheinlich in weiser Voraussicht. Geh mal davon aus, dass diese verantwortungsvolle Person mitbekommen hat, welche drastischen Auswirkungen der Genuß von Alkohol auf Mouintainbiker, insbesondere SCR Fahrer, hat.

Holger, du mußt dankbar sein!
von Martin Linek
Fr Mär 10, 2006 18:06
Forum: Alles ums Mountainbiken
Thema: Samstagsausfahrt morgen (11.3.)
Antworten: 2
Zugriffe: 6702

ist auch noch eine gute Vorbereitung auf die Riesenslalomvereinsmeisterschaften am Sonntag in den Backbowls am Rothenberg (former known as Nordsteilhang) das Skistadion ist präpariert!
von Martin Linek
Mi Mär 01, 2006 13:34
Forum: Alles ums Mountainbiken
Thema: Vereinstrikots 2009 neue Bestellung
Antworten: 38
Zugriffe: 75149

Bruno,

super Idee mit dem Namen hintendruff.

Aber schon mit einem Zusatz:

soeben ueberholt von: oder passed by: oder vor dir faehrt: oder so in der Art.
von Martin Linek
So Feb 26, 2006 23:03
Forum: Alles ums Mountainbiken
Thema: Vereinstrikots 2009 neue Bestellung
Antworten: 38
Zugriffe: 75149

Kompliment,

sieht super aus das Teil.

Für mich bitte auch ( wenns das überhaupt in der für mich momentan passenden Größe gibt)
von Martin Linek
Do Dez 29, 2005 14:57
Forum: Leichtathletik, Trimm-Trab
Thema: Sonntags Lauftreff am HGP
Antworten: 26
Zugriffe: 55632

Strecke Vollmondmarathon

Ok, da bin ich zwar in der Kelchsau, bzw. in Kevelar, mach dir die genaue Streckenbeschreibung fertig und freu mich auf die Bewertungen.

Gruß

Martin
von Martin Linek
Di Dez 27, 2005 18:07
Forum: Leichtathletik, Trimm-Trab
Thema: Sonntags Lauftreff am HGP
Antworten: 26
Zugriffe: 55632

neue Strecke für Sonntag

Hallo Frank und alle Sonntagsläufer

hab ihr nicht nächten Sonntag mal Lust, die Strecke des Winter-Vollmondmarathons auszuprobieren? eine Runde?

Gruß

Martin
von Martin Linek
Di Aug 30, 2005 10:55
Forum: Alpines
Thema: neuer pistenbully?
Antworten: 1
Zugriffe: 15290

neuer pistenbully?

hab ich grade bei ebay gefunden, Artikelnummer 4571552474,

das wär doch was, oder?
von Martin Linek
Di Mär 08, 2005 18:16
Forum: Alpines
Thema: BR3 zeigt Bericht
Antworten: 7
Zugriffe: 28009

mehr gibts auch nicht

da den Online-Redakteuren des BR zuviel Werbung auf unserer Startseite ist.
Das lässt sich angeblich nicht mit dem Rundfunkgesetz vereinbaren.
aha, da war die Mail von der der Redakteur sprach also von Gabi. Er konnte mir nämlich nicht mehr sagen wer ihn angemailt hatte, war schon gelöscht.