Die Suche ergab 13 Treffer

von astriddl
Fr Dez 09, 2005 18:59
Forum: Smalltalk
Thema: schon gewußt?
Antworten: 1
Zugriffe: 15405

Hej klasse!!!
Danke für den Tip, sowas vermiss ich schon lange. Weil ein Geheimnis is ja auch das nicht, hab ich nie verstanden warum des ned geht.

Grüßle,
von astriddl
Di Jun 14, 2005 09:54
Forum: Smalltalk
Thema: Forenbetreieber wegen Benutzername abgemahnt
Antworten: 0
Zugriffe: 14548

Forenbetreieber wegen Benutzername abgemahnt

Forenbetreiber wegen Benutzername abgemahnt Einen Streitwert von 100.000 Euro hat ein Anwalt für die Benutzung eines markenrechtlich geschützten Namens als Pseudonym in einem Internet-Forum festgelegt. Mehr als 30.000 Nutzer hat das nach Betreiberangaben zu den größten in Deutschland gehörende...
von astriddl
Do Mär 10, 2005 14:06
Forum: Alpines
Thema: Bilder von den 4 Ski-Rennen
Antworten: 4
Zugriffe: 21353

Na, vielleicht schaff ich das ja eventuell unter Umständen morgen noch, zwischen Koffer packen und dem ganzen Stress, die Bilder noch auf CD zu brennen...
Flieg nämlich ne Woche nach Mallorca *ätsch*
von astriddl
Mi Mär 09, 2005 10:23
Forum: Alpines
Thema: BR3 zeigt Bericht
Antworten: 7
Zugriffe: 28001

Und wie war jetzt der Bericht? Und wie lang? Hab ihn leider noch ned gesehen, da ich gestern ned daheim war...
von astriddl
Di Mär 08, 2005 14:25
Forum: Alpines
Thema: Bilder von den 4 Ski-Rennen
Antworten: 4
Zugriffe: 21353

Hallo Frank, ich hatte damals Bruno alle meine Bilder vom ersten Abfahrtrennen am 30.01. geschickt. Sind knapp 30, deshalb etwas schwierig per mail und ne CD von Amberg aus is plöt, weil ich hier keinen Brenner habe.. Vielleicht könnt Ihr Zwei Euch ja irgendwie kurzschließen... Greets from Oberpf...
von astriddl
Fr Jan 14, 2005 10:36
Forum: Alpines
Thema: Skitest 2004/05
Antworten: 1
Zugriffe: 15500

Skitest 2004/05

Servus,

das bringt mich auf ne Idee - gibt´s eigentlich irgendwo im Netz gute Artikel über Skitests? Will mir jetzt im Jan./Feb. ein "Schnäppchen" leisten, kann mich aber ned so recht entscheiden...

André warst Du in Sölden dabei?
von astriddl
Di Nov 02, 2004 09:09
Forum: Leichtathletik, Trimm-Trab
Thema: Eurocity Marathon in Frankfurt - 31.10.2004
Antworten: 4
Zugriffe: 11454

Ou ja - sorry!!!!!!!!!!!!!! Ich wusste nur noch die beiden auf Anhieb und hab vergessen, nach Verein zu suchen... *schäm*. Aber was is denn mit unsrem Chief, is der doch ned gelaufen :?: :?:


PS: Muck, schaust aber recht leidend :wink:
von astriddl
Mo Nov 01, 2004 00:39
Forum: Leichtathletik, Trimm-Trab
Thema: Eurocity Marathon in Frankfurt - 31.10.2004
Antworten: 4
Zugriffe: 11454

And the winner is......... Boaz Kimaiyo (M20) aus Kenia in 2:09:10 Schnellste Frau: Olesya Nurgalieva (W20) aus Russland in 2:29:48 vor ihrer (Zwillings?-)Schwester Elena in 2:29:49 Hier die Ergebnisse der heimischen Läufer: Platz Ges ....... Platz AK ......... Start-Nr .......... Name ..............
von astriddl
So Sep 26, 2004 19:32
Forum: Leichtathletik, Trimm-Trab
Thema: 10 Km von Röthenbach am Sonntag den 26.09.2004 10.00 Uhr
Antworten: 4
Zugriffe: 10659

Hat sich erledigt, steht ja schon alles im Netz: Meinen herzlichen Glückwunsch Herr Britting :lol: Ges......Name................Vorname.......JG........ Verein....................Zeit...............AK.......Platz 36........Britting..............Hubert.........1963......SCR Schnaittach....00:38:37.....
von astriddl
So Sep 26, 2004 18:55
Forum: Leichtathletik, Trimm-Trab
Thema: 10 Km von Röthenbach am Sonntag den 26.09.2004 10.00 Uhr
Antworten: 4
Zugriffe: 10659

Na Jungs,

wie "lief´s"? :wink:. Hab schon an Euch gedacht heut Früh - hoffe es war eine nicht allzu große Schlammschlacht...
von astriddl
So Jul 11, 2004 15:55
Forum: Leichtathletik, Trimm-Trab
Thema: Quelle Challenge Roth
Antworten: 1
Zugriffe: 6534

Und hier sein super Ergebnis: Totaltime: 11:53:18.23h

Im Einzelnen:

Swim: 1:14:54.19h
Bike: 6:00:51.74h
Run: 4:31:33.95h

Congratulation Tom!!
von astriddl
Fr Mai 14, 2004 19:03
Forum: Leichtathletik, Trimm-Trab
Thema: Amberger Runningnight am 5. Juni
Antworten: 3
Zugriffe: 9549

Servus Johnboy,
tja - who knows wer da so alles mitläuft :wink:
Aber geschrieben hab ich das eher zufällig, hab mich kurz davor mit meinem Arbeitskollegen über den Ausbilder Schmidt unterhalten, drum...
Schönes WE an alle!
von astriddl
Do Mai 13, 2004 08:20
Forum: Leichtathletik, Trimm-Trab
Thema: Amberger Runningnight am 5. Juni
Antworten: 3
Zugriffe: 9549

Amberger Runningnight am 5. Juni

Morgen Ihr Luschen! "Gelaufen wird ein flacher Rundkurs in der Amberger Innenstadt. Asphalt oder gut zu laufendes Kopfsteinpflaster" - wer an Silvester dabei war kennt das ja bereits.. Zeitplan: 19:30h: Lauf 5: (1. Lauf Schüler E / Bambini um 17:30h) - Jugend B (6,5 km) - Jugend A (6,5 km...