Landkreislauf – Ergebnisse – Sa., 31.05.2014

Hallo SCR´ler,

Stockerlplatz in der Herren-Mannschaftswertung knapp verpasst!!!

Aber dafür 1. Platz in der Herren-Etappenwertung:

Mathias Rüger ist Etappensieger in der Herrenwertung der 2. Etappe!

Vorab möchte ich mich wieder bei Allen bedanken, die mitgelaufen bzw. mitgewalkt sind, egal welche Platzierung erzielt wurde. Jede/Jeder hat wieder mit entsprechendem sportlichen Ehrgeiz und Einsatz die jeweilige Etappe bewältigt, und das Beste gegeben.
Wir hatten mal wieder keinen Ausfall zu verzeichnen, alle 44 Läufer/Walker waren mit im Boot, keiner hat gekniffen. Da sieht man mal wieder, welch tolle Lauftruppe wir haben.

Nachfolgend die Ergebnisliste mit den Mannschaftsergebnissen und den Ergebnissen der einzelnen Läufer:

Ergebnisse-Landkreislauf-2014-neu

Näheres im Forum unter “Leichtathletik-Landkreislauf-Ergebnisse”!!!

Hubert