Landkreislauf – Sa., 11. Mai 2013

Hallo Skiclubberer,

am kommenden Samstag, den 11. Mai 2013, findet der 14. Landkreislauf Nürnberger Land statt.

Die Strecke führt heuer von Rupprechtstegen über Münzinghof, Wallsdorf, Hormersdorf, Ittling, Grossengsee, Bühl, Osternohe, Hedersdorf und Schnaittach bis zum Ziel in Simonshofen, das heuer sein 125-jähriges Gründungsjubiläum der örtlichen Feuerwehr feiert.
Der Landkreislauf verläuft über ca. 52 Kilometer in 10 Etappen.
Zusätzlich starten wieder, parallel dazu mit leichtem zeitlichen Versatz, Nordic-Walking-Mannschaften, und zwar bei den Etappen 1, 2, 3, 6 und 10.

Für den SCR Schnaittach starten heuer 55 Läufer/innen bzw. Walker/innen, davon 14 Damen und 41 Herren.

Wir haben 5 Läufermannschaften zu je 10 Läufern/innen, davon 1 reine Damenmannschaft, 2 reine Herrenmannschaften und 2 Mixed-Mannschaften, und 1 Nordic-Walking-Mannschaft, mit 5 Walkern/innen, gemeldet. Damit gehören wir wieder zu den teilnehmerstärksten Vereinen, meiner Meinung nach eine sensationelle Beteiligung.

Mit folgender Mannschaftsaufstellung gehen wir an den Start:

Mannschaftseinteilung-LKL2013-Stand_09.05.2013

Wir freuen uns natürlich wieder auf zahlreiche Fans, die uns unterstützen und lautstark anfeuern, sowohl auf den einzelnen Etappen, als auch “dahoam” in Schnaittach. Denn die letzten beiden Etappen gehen direkt durch Schnaittach. Ziel der 9. Etappe, vom Sportplatz in Hedersdorf kommend, und Start der 10. Etappe, übers Hailloh nach Simonshofen, ist die Hauptschule in Schnaittach, und zwar zeitlich gesehen zwischen 15:00 und 16:00 Uhr. D.h., man müsste nur mal kurz vor die Tür gehen, und schon ist man mittendrin. Also wir sehen uns.

Viele Grüße

Hubert