Archiv für den Monat: Mai 2016

44. GutsMuths-Rennsteiglauf – Sa., 21. Mai 2016

Beim Supermarathon über 72,9 km, dabei 1.867 hm aufwärts und 1.382 hm abwärts, hatten wir 6 Läufer/innen am Start: Martina und Frank Pirner, Peter Heinlein, Michael Schwarting, Stefan Wolter und Nobert Mößner:

IMG_1882

Zeiten, Ergebnisse, Bilder und ein toller Laufbericht von Nobbi übers “Drum rum” sind im Forum unter Leichtathletik!

Zusätzlich ist noch Katja Basl über die Halbmarathondistanz gestartet!

Hubert

Leinburg – Kirwalauf – Sa., 14. Mai 2016

 

1. Platz beim 10km-Kirwalauf durch Tenaw Tilaye und 2. Platz beim 4,5km-Kirwalauf durch Mathias Rüger!

Tenaw lief seinen 2. Wettkampf für den SCR und erzielte gleich den 2. Sieg!

Auch Mathias lief eine hervorragende Zeit!

Starter beim Leinburger Kirwalauf:

 

IMG-20160514-WA0001

Platzierungen, Zeiten und noch ein paar Fotos im Forum unter “Leichtathletik”!

Hubert

 

Hohenstadt – 10km-Lauf – Sa., 30.04.2016

Unsere Läufer haben folgende Ergebnisse erzielt:

Tenaw Tilaye: Zeit: 32:39 min, 1. M30, 1. Platz gesamt von 34 Herren,

Thomas Heid: Zeit: 51:36 min, 5. M50, Platz 32 gesamt.

Er kam, sah und siegte!

Außerordentliche Zeit von Tenaw! Er hat damit das bestätigt, was wir vermutet haben, nämlich bomben Zeiten laufen zu können! Zwar war er selbst nicht unbedingt zufrieden mit seiner Zeit, seine Bestzeit über 10 km liegt bei unter 30 min, aber für seinen momentanen Trainingszustand, diese Woche ist er nur 1-mal vorher gelaufen, und vor allem für seine momentanen Lebensumstände eine super Vorstellung. Dies habe ich ihm auch versucht, deutlich zu machen.
Damit hat er auch, wie ich glaube, auf Anhieb einen neuen Vereinsrekord über 10 km aufgestellt. Herzlichen Glückwunsch!
Meinen Glückwunsch natürlich auch an Thomas, der ein paar Minuten später ins Ziel kam, aber damit ziemlich fleißig ist heuer im Teilnehmen an Laufwettkämpfen!

IMAG1871_1

Hubert