Archiv für den Monat: Januar 2016

MTB-Trainingslager in Alta Badia (3.6.-7.6.2016)

MTB Trainingslager des SCR-Schnaittach
vom 03.-07.06.2016 im Hotel Melodia del Bosco im Alta Badia

Hallo Biker,
Alta Badia ist das nördlichste der ladinischen Dolomitentäler.
Bereits 2005 hatte ich geplant das Alta Badia MTB-technisch zu erkunden. Das Traningslager fand auch statt aber ohne mich.Ein kleines Missgeschick zwang mich das Guiding an Ruppi zu übergeben umso meine Knieverletzung daheim auszukurieren.
Doch nun wird es allerhöchste Zeit diese Traumrevier eingerahmt von Fanes, Heiligkreutzkofel und Sellastock persönlich unter die Stollen zu nehmen.

Einquartieren werden wir uns diesmal im Hotel Melodia del Bosco in Badia. Seit 2010 ist unser Hotel Teil der Organisation „Mountain Bike Holidays“. Wir bemühen uns um den bestmöglichen Service für unsere radfahrenden Gäste und stellen Ihnen nicht nur zahlreiche von uns erarbeitete Tourenvorschläge, sondern auch unsere Ortskenntnis und persönliche Erfahrung als Mountainbiker zur Verfügung.
 
Anreise wie immer in Eigenregie, wobei wir wie immer Fr. gegen Mittag die erste Einrolltour machen .
Unterbringung im Doppelzimmer mit getrennten Betten u. Wohnbereich
4x Übernachtung incl. Halbpension (Frühstücks Büfett, Abendmenü)
3x Xenofit Energiepaket mit Riegel u. Drink, Bike-Wäsche- Service
1 geführte Tagestour durch Hotelguide, 4x Ortstaxe
Duschmöglichkeit am Abreisetag
Preis pro Person 350,- Euro

Anmeldung bitte schriftlich bis 06.02.2016 mit nachfolgender Anzahlung von 100,- Euro bei Klaus Kroha

Email: Klaus-Kroha ät t-online.de Tel.: 09155 1836