Kategorie-Archiv: ohne Kategorie

Lauftreff-Eröffnung-Sommersaison – Do., 06. April 2017

Hallo Skiclubberer/innen,

am kommenden Donnerstag, 06. April 2017, um 19:00 Uhr, wird die Sommersaison unseres Lauftreffs “Trimm Trab” eröffnet.
Treffpunkt: Parkplatz Trimm-Dich-Pfad im Hailloh.
Laufzeit: ca. 1 Stunde von 19:00 – 20:00 Uhr.
Auch heuer werden wieder 2 unterschiedliche Laufgruppen angeboten:
– 1. Gruppe (Hubert Britting): ca. 10-11 km,
– 2. Gruppe (Jürgen Auer): ca. 9-10 km.
D.h., auch in diesem Jahr gibt es keine “Anfängergruppe”!

Ab diesem Donnerstag treffen wir uns dann jeden Donnerstag, auch in den Ferien, allerdings nicht an Feiertagen, zu 1 Stunde Laufen im Hailloh, jeweils mit Beginn um 19:00 Uhr !!
In diesem Jahr gibt es allerdings eine Neuerung:
Wir wollen eine “Kids”-Laufgruppe anbieten:
Treffpunkt: Parkplatz Trimm-Dich-Pfad im Hailloh.
Laufzeit: ca. 1 Stunde von 18:00 – 19:00 Uhr.
Harry Schiffer und sein “Trainer-Team”, voraussichtlich Bianca und Holger Hauptstock, wollen ein Lauftraining für unsere Kids anbieten, Alter ca. 8 – 12 Jahre, und mit den Kids in 2 Gruppen laufen, damit keiner über-, aber auch keiner unterfordert ist.
Also Kids! Auf geht´s zum Lauftraining mit Harry und seinem Team!!
Bitte weitersagen !
Weitere Infos im Forum unter “Leichtathletik”!!
Hubert

Nürnberg – Stadtlauf – Mo., 03.10.2016

Tenaw Tilaye hat über die Halbmarathondistanz einen neuen Vereinsrekord aufgestellt!!

Beim Nürnberger Stadtlauf wurde er beim Halbmarathon Zweiter gesamt mit der unglaublichen Zeit von 1:08:02 h!!!

img-20161003-wa0019_v

Weitere Infos und Bilder, auch zu unseren Startern/innen Anne, Thomas und Oli über die 10 km, im Forum unter “Leichtathletik”!

Hubert

 

 

Zeltlager 2015

Liebe Kinder, liebe Eltern,

safe the Date:

das Zeltlager findet kommendes Jahr vom 03. bis 06.06.2015 statt

Wir wünschen allen einen schönen Nikolaus und ein schönes zweites Adventswochenende.

Viele Grüße,
Euer Zeltlager Team

MTB-Abschlußtour die Zweite am 27.09.

Fürs Wochenende wird schönes “Frühherbstwetter” vorhergesagt.
Deshalb nehmen wir einen zweiten Anlauf um die Abschlußtour heuer doch noch zu fahren.

Wir treffen uns deshalb am Samstag um 10:00 Uhr am Bürgerweiher zur Ossingertour.
Wir fahren in EINER Gruppe mit entsprechend angepasstem Tempo!

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung
Bernd und Peter